Schlecht

Bewertungen für Villa Toscana

• Hanne Alter 56-60

„Traumhafte Umgebung”

Gepflegtes Hotel mitten in einer Parkanlage. Von der Autobahn gut zu erreichen (wenn man die füssen-typischen Staus hinter sich hat). Ausreichend kostenfreie (!) Parkplätze. Rollstuhlfahrer geht, müssen aber wegen diverser Schrägen sportlich sein (oder der, der sie schiebt). Aufzug wird Nachts abgestellt...

• Claudia Alter 31-35

„Super schöne WE in Füssen, wir kommen wieder!”

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt, ein tolles Zimmer mit riesigem Balkon und super Aussicht auf die Berge, das Frühstück war klasse und den Wellnessbereich hatten wir fast immer für uns alleine. Super waren auch die langen Öffnungszeiten bis 22Uhr.

• Herbert Alter 41-45

„ruhiges und preiswertes Hotel”

Sehr intimes und gemütliches Hotel in einem Park gelegen.Die Nähe der Stadt Füssen und des Alpenvorlandes waren für uns wichtig.

• Mike Alter 36-40

„Tolles Hotel in Füssen! Super Personal!”

Das Personal in diesem Hotel ist einfach spitze, dass wünsche ich mir in jedem Hotel so! Die Lage in einer Stadt ist einmalig.

• Jost Alter 56-60

„Zwischenstopp der bestimmt noch ausgebaut wird”

Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Zwischenaufenthalt auf dem Weg in die Berge. Werden wir bestimmt auch im Sommer auswählen

• Martina Alter 46-50

„VEinfach nur gut!!!! Sehr empfehlenswert!”

Sehr schönes ruhiges Hotel! 20 min bis zum Ortsinneren.Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter sind äuserst freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksbüffet bittet eine tolle Auswahl.Wir kommen gern wieder!

• Beate Alter 26-30

„OK für eine Nacht”

Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. an den Türstöcken, dem Bad oder dem Aufzug erkennen kann. Aber es ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist auch gut und der Parkplatz kostenlos.

• Marc Alter 36-40

„Ordentliches Hotel”

Hotel ist sauber und die Inneneinrichtung ist gehobener Standart, die Außenanlagen sind dagegen sehr lieblos bzw gar nicht gestaltet. Für einen Kurzurlaub/ Durchreise geeignet, für längeren Aufenthalt fehlt etwas das Flair

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2016

„schöne kleines Hotel mit einem schönen Ambiente”

Das Zimmer, der Service, das Frühstück, die Sauna und liebe Personal haben uns so überzeugt das wir auf jeden Fall dieses Jahr noch mal einen Aufenthalt buchen werden. *******

• Til Alter 26-30
    Februar 2016

„Urlaubshotel in Füssen”

Schönes Hotel in alter Villa zentral in Füssen gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen großzügigen Park.