Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz-Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skiurlaub”

    Toller Skiurlaub in einem super Hotel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer und Verpflegung Spitze.Personal sehr freundlich,alles sehr sauber, Pool mit angenehmer Wassertemperatur.Wir kommen gerne wieder. Skibushaltestelle direkt vor dem Skikeller.


  • Elke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer "super"”

    Wie bereits in den Jahren zuvor waren wir von der Villa total begeistert. Das große Zimmer wieder sehr schön, mit tollem Ausblick, Jacuzzi, großem Bad, TV, Safe, Toi-Artikel und Badetasche. Alles super sauber, täglicher Wäschewechsel. Personal durchwegs sehr sehr nett und freundlich. Betonen möchte ich,...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren nun zum 10. mal in der Villa Tirol und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Uns gefällt die Atmosphäre OHNE das ansonsten allüberall überladene Holz mit der wohltuenden Eleganz. Der Whirlpool in der Suite lädt nach dem Skifahren zum Entspannen ein, die abendlichen Menüs sind überdurchschnittlich...


  • Heidi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Kurztrip”

    Sind jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen. Ist das optimale Hotel für Biathlon in Antholz. Super ist der Wirlpool im Zimmer.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und fühlen uns immer wohl. Das 5-Gänge Menü am Abend ist sehr gut. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Auch das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Zimmer sind (in jeder Kategorie) ansprechend eingerichtet und enthalten alle...


  • Nadja Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es war ok”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz in Ordnung. Toll ist natürlich der Jacuzzi auf dem Zimmer. Dadurch hat man einige Mängel einfach wieder gelassener gesehen. Der Service im Restaurant war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Portionen des 5-Gänge-Menüs am Abend aber wirklich...


  • Lissy Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sonnige Tage”

    Großes Lob verdient das sehr freundliche Personal, egal ob Chef oder angestellten. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht , sehr reichhaltig und wenn mal etwas ausgeht wird sofort nachgefüllt.Das tägliche 5 Gänge Abendessen war sehr abwechslungsreich und von Super Qualität . Der große innen...


  • Renate Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel , vorzügliches Essen und gute Weine”

    Wir waren zum wandern und schlemmen da und das kann man in dem Hotel wirklich sehr gut. Schön eingerichtete Zimmer mit wirlpool im Zimmer.Der Koch läßt sich jeden Tag ein tolles 5 Gänge Menü einfallen.Wanderwege direkt vom Hotel aus und in der Umgebung.


  • Thorsten Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, aber könnte sauberer sein”

    Leider war es unseren Ansprüchen nicht sauber genug. Das Essen war gut. Ebenfalls die Lage zu Wanderausflügen ist sehr gut. Aufgrund des Defizits der Sauberkeit würden wir aber nicht nochmal in das Hotel fahren.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Design-Hotel oder nicht?”

    Vorweg sollte das äußerst freundliche Personal, egal ob an der Rezeption oder im Service mit Lob bedacht werden.Einzige Ausnahme der Senior und Juniorchef, beide sind echte Kotzbrocken, welche den Mund nicht aufbekommen, und denken man ihnen den Hotelbesitzer von weitem an.Unser Zimmer 209 (eine Mars-Suite...