Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Tina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal ”

    Hotel müsste dringend renoviert werden. Schimmel im Bad,ausserdem steht es nach dem Duschen unter Wasser. Zimmer war sehr laut,da es zu einer Seitenstraße ging, wo die Leute Gas geben mussten um den Berg hoch zu kommen. Persönliche zum Teil sehr unfreundlich. Der Pool war ok.


  • Fabia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll wars”

    Das Personal war sehr Freundlich. Ebenso konnte man sich auf Deutsch unterhalten. Das Highlight war es hatte jederzeit freie Ligestühle am Pool.Ich fand es schade das man zum Frühstück keine Früchte Angeboten bekommen hat.


  • Franziska Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Hotel in die Jahre gekommen.Zimmer direkt am Pool sehr einfach, Bad zu klein.Wenn buchen dann nur 1.ter Stock.Sehr frdl Personal.


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, super Betreiber”

    Das Hotel ist sehr niveauvoll eingerichtet, die Besitzer sind sehr freundlich unbd hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, die Lage zur Fimba optimal. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank


  • Tobias Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Billig und zweckmäßig ”

    Unser Zimmer hatte zwar eine eigene Terasse, was sehr vorteilhaft war, aber die Zimmer und vor allem das Bad lassen sehr zu wünschen übrig. Das Bad ist viel zu klein und wir sind schon kleine Menschen. Vor allem steht das gesamte Bad nach einer immerhin warmen Dusche völlig unter Wasser. Zudem gab es...


  • Ivonne Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Nettes Hotel für anspruchslose Leute. Wurde von uns nur zum Schlafen genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren und super Wetter hatten. Ein längerer Aufenthalt in den Räumlichkeiten wäre nicht sehr angenehm. Die einzige vernünftige Sitzmöglichkeit war auf dem Balkon. Für 1Woche zur Erkundung der wundervollen...


  • Sylvia Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Tina, gut und günstig!”

    Sehr gut gelegenes kleines typisch süditalienisches Familienhotel.Die Austattung war auf dem Stand der frühen 70iger geblieben und ließ schon an einigen Partien zu wünschen übrig.Aber wir hatten mit Absicht dieses Hotel gebucht und waren somit auch nicht überrascht bzw. enttäuscht.Wir hatten nichts anderes...


  • Sylvia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das kleine Hotel wirkt dunkel und nicht sehr einladend.Es entspricht nicht mehr dem heutigen Stand und verdient auf keinen Fall 3 Sterne!!!Viele Dinge könnten vorteilhaft verändert werden.Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei ca. 50 Jahren.Viele kommen immer wieder, was für uns nicht nachvollziehbar...


  • Stephanie Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung auf Ischia”

    Schönes, kleines Hotel. Die Freundlichkeit des Personals lassen im Restaurant zu wünschen übrig. Italiener wurden grundsätzlich bevorzugt behandelt.


  • Martina Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne”

    Hotel entspricht auf keine Fall einem 3 Sterne Hotel, Zimmer war ausgesprochen unzumutbar. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, warscheinlich das misserablste Zimmer im ganzen Hotel. Ausblick auf einen Innenhöfchen ( ca. 1 Quadratmeter groß) über der Küche, wo man von 18.30 bis 22.00 Uhr mit...