Schlecht

Bewertungen für Villa Strandläufer

• Sylvia Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gepflegte Pension, freundlich und harmonisch.”

Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch während des Aufenthaltes immer zuvorkomment und aufmerksam bedient,bzw hatte die Chefin Claudia als Ansprechspartner bei Fragen rund um den Urlaub in Norddeich.Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich ,vielseitig und frisch,es gab sogar selbst gebackenes...

• Rosemarie Alter 56-60
    April 2016

„Sehr schöne Frühstückspension für Kurzurlaub”

Sehr nette und freundliche Begrüßung, saubere und schöne Zimmer, gute Tipps für Restaurants sowie reichhaltiges Frühstück.

• Jürgen Alter 56-60

„Super”

Wir wurden schon sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt war wirklich super und ist nur zu empfehlen. Alles war problemlos, die Zimmer waren super sauber und die Wünsche wurden ein von den Augen abgelesen.Wir waren das erste mal hier, es wird aber nicht das letzte mal sein.

• Erika und Matthias Alter 56-60

„ideal zum Ausspannen”

Top sauberes Haus mit herzlicher Gastlichkeit. Sehr ruhige Lage zum Entspannen. Das Frühstückist für eine Pension sehr gut.

• Klaus Alter 70 +
    Dezember 2015

„Schöne Pension an der Nordsee”

Sehr schöner Aufenthalt über Silvester an der Nordsee. Gemütlich eingerichtete Ferienwohnung,Küchenzeile mit allen erforderlichen Geräten , geräumiges Wohn-und Esszimmer geschmackvolleingerichtet, Schlazimmer, Dusche/ WC,

• Michael & Sabine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wohlfühl Pension mit tollen Gastgebern”

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in der *Villa Strandläufer* verbracht.Zimmer sehr nett Eingerichtet . Frühstück lässt keine Wünsche offen.Frühstücksraum sehr nett eingerichtet ,einfach zum Wohlfühlen.Und die Gastgeber sind super freundlich und man fühlt sich gleich - WILLKOMMEN.-Kommen gerne wieder....

• Heike & Uwe Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Pension mit sehr netten Gastgeber”

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das reichhaltige Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Gastgeber sind super freundlich und pflegen einen familiären Umgang mit den Gästen.

• Marianne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel für Erholung”

Wir haben wieder ein paar wundervolle Tage im Hotel verbracht und kommen mit Sicherheit wieder.Es war wie immer alles bestens.

• Ute Alter 51-55

„Preiswert und superfreundlich”

eine ruhige kleine Pension mit sehr freundlichem Frühstücksservice, sehrgepflegtes Haus, wir waren zum ersten mal zu gast und haben uns gleichwohlgefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben

• Cl Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nette Frühstückspension zum Urlauben”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch hat mir sehr gut gefallen, dass wir nicht direkt am Deich, wo eine Pension neben dem nächsten Ferienhaus steht, gewohnt haben. Da wir immer gut zu Fuß sind, braucht man nur ein paar Minuten, um alles zu bekommen (Meer,...

Hotels in der Nähe von Villa Strandläufer