Schlecht

Bewertungen für Villa Strandkorb Hotel Garni

• Uwe Alter 61-65

„Schöner Urlaub in einem prima Hotel!”

Erholsamer Urlaub in einem kleinen mit Liebe und Freundlichkeit geführten Hotel! Schönes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück in gepflegtem Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Villa Strandkorb sehr empfehlen!

• Solveig Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert für Ruhe suchende Urlauber.”

Ruhige Lage, wenige Gehminuten zum Strand. Sehr saubere, geräumige, gemütliche Zimmer. Große Dusche.

• Klaus Alter 70 +

„können wir sehr empfehlen”

Hotel und Graal-Müritz haben uns sehr gut gefallen, besonders ist das umfangreiche Frühstück zu empfehlen, es gab wirklich alles vom herrlich hergerichtetem frischem Obst über div. Müsli, Eierspeisen-frisch zubereitet- verschiedenen Käse- und Wurstsorten, selbstgemachte Salate und Konfitüren. Ein großes...

• Birgit Alter 56-60

„Ruhe und Erholung in der Villa Strandkorb”

Sehr gut geführtes,ruhiges,gemütliches und sehr sauberes Familienhotel.Der Gast wird herzlich empfangenso dass er sich Zuhause fühlen kann.

• Roland Alter 61-65

„alles gut, super”

Sehr gute Lage (8 Minuten zum Strand), gute Infrastruktur (Parkplatz vor dem Haus, Fahrradgarage, zentrale Kühlbox für kalte Getränke), freundliche saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück!

„alles super”

Es hat uns sehr gut in dem Hotel gefallen. Die Eigentümer und auch das Zimmerpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Detlef Alter 56-60

„Villa Strandkorb? Immer eine Reise wert.”

Das Haus ist sehr geschmackvoll und praktisch gestaltet und eingerichtet und strahlt Ruhe aus.Das Hauspersonal, angefangen bei Chefin und Chef sowie bis zu den beiden Hausdamen ist sehr nett, kompetent und erlebenswert .Frühstück und Service sind sehr gut.

• Günter Alter 56-60

„Bei der Führung wird der Strandkorb nie leer !!!”

Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt und werden auch im kommenden Jahr den Strandkorb aufsuchen und zeitig buchen , damit es sichergestellt ist , daß wir auch unterkommen . Die Herzlichkeit & Aufmerksamkeit der Inhaber ist genial .

• Andy Alter 46-50

„Kleines sehr feines Domizil. ”

Ein kleines mit viel Liebe von den Familie Müller geführtes Hotel. Sehr nett eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

• Erna Alter 51-55

„Erholsamer Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung”

Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Bei Bedarf kann man den Shuttle-Service nutzen und wird vom Bahnhof abgeholt. Jeden Morgen erwartet einem ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Auf Wunsch kann man frisch zubereitete Eierspeisen orden.Das Hotel liegt sehr ruhig und der Strand...