Bewertungen für Villa Seerose

• Barbara Alter 51-55
    Dezember 2011

„Super super Urlaub Erholung pur”

Wir waren in der Wohnung 10. Es ist eine Ferienwohnung mit über 70 qm. 2 Schlafräume ,zwei Bäder und schönen Koch und Essbereich.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2011

„Top Ferienwohnung Villa Seerose Nr. 11”

Wir waren zum wiederholten mal in dieser Ferienwohnung und sehr zufrieden.An alle beteiligten : Wir kommen wieder. Alle Einrichtungen waren in einem sehr guten Zustand. Zu erwähnen ist noch der gute Parkplatz direkt am Haus.

• Kathleen Alter 26-30
    September 2008

„Villa Seerose Binz”

Wir waren bereits das zweite Mal dort, dieses Mal Fewo Nr. 10.Sie ist 70qm gross und ausgezeichnet mit 4 Sternen.So wars ganz ok aber die Sauberkeit war nicht so ganz in Ordnung. Fenster schmutzig, Balkon dreckig, man konnte sich nicht raussetzen.Leider funktionierte der Geschirrspüler auch nicht, das...