Schlecht

Bewertungen für Villa Rossek

• Dieter Alter 56-60

„Superromantisches Familienhotel”

Liebevolles Ambiente mit herzlichen Personal und vielseitigen Frühstück von liebe zu bereitet und mit regionalen Finessen !

• Gaby Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!”

Hier habe ich mich super wohlgefühlt!! Super schönes nostalgisches Zimmer, mega nette Besitzer, leckeres Frühstück und alles soooo schön ruhig!!!

• Frank Alter 46-50
    November 2015

„Super Hotel. Klein aber sehr fein.”

Eine urtypische Villa mit wenigen Zimmern, die es jedoch in sich haben. Alle Zimmer sind stilecht und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Familie Rossek ist bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und bietet einen hervorragenden Sevice.

• Bernd Alter 70 +

„Ein Erlebnis, das sich lohnt.”

Wer sich für einen Aufenthalt in einer Jugendstilvilla interessiert, so wie wir, dem wird es dort ebenfalls sehr gut gefallen.

• Marita Alter 61-65
    Juli 2015

„Vom Feinsten”

Wir waren sehr angetan von diesem kleinen Hotel. Gastfreundlichkeit, Ambiente der Zimmer und nicht zuletzt das reichhaltige Frühstück - vom Feinsten ! Alles sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Wiederkommen ist hier eigentlich Pflicht !

• Frank Klaus Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes liebevoll geführtes Hotel”

Sehr schöne, geschmackvolle, mit Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtete Zimmer. Gemütlicher Frühstücksraum. Gute Ausflugtips.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Persönlich und schnuckelig”

Netter und freundlicher Empfang durch die die Betrieber. Nichtgerade großes aber mit Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber, die Chefin ist sehr um ihre Gäste bemüht. Schönes und uriges Ambiente. Ruhig aber zentral gelegen, nur zu empfehlen.

• Ralf Alter 51-55
    April 2015

„Toll, viel Liebe im Detail, Hammer in Allem”

In allen Belangen empfehlenswert. Alles mit viel Lieb zum Detail. Preis Leistungsverhältnis Ober-Hammer. Wahnsinns Frühstück. Chefin und Chef selbst am Werk. Gute Tips bei Ausflügen. Von wegen Service Wüste Deutschland, hier wird man eines besseren belehrt, es gibt es auch bei uns noch.Alles Liebe und...

• Heidrun Alter 26-30
    Februar 2015

„Charmantes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail”

Ein spontaner Trip in den Thüringer Wald wurde zu einem schönen und erholsamen Wellness-Wochenende in einem charmanten familienbetriebenen Hotel.Die Villa Rossek in Bad Liebenstein befindet sich in der Nähe eines kleinen Parks, der zu Spaziergängen einlädt. Die Begrüßung durch die Gastgeber war sehr...

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2015

„4 schöne Tage im Januar”

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wiederkommen ! Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und reichhaltig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend !

Hotels in der Nähe von Villa Rossek

Beliebte Hotels in Bad Liebenstein