Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Romantica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines ruhiges Hotel mit genialem Blick”

    Schönes, familiär geführtes Hotel. Nette Bedienungen und sehr nette Hotelführung. Sehr schöne ruhige Lage, direkt am See mit kleiner Terrasse zum Essen. Ein kleiner Spaziergang und man ist in Städtchen zum Bummeln.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Chicken McNuggets am Gardasee ”

    Im hauseigenem Restaurant gibts laut unserem Sohn die besten Chicken McNuggets der Welt !!! Dieses Restaurant ist sehr gut . Jeder findet etwas auf der Speisekarte.Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.


  • Ditmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Lage und Hotel”

    Alles bestens außer die kleinen Zimmer und Bäder , ansonsten war es ein sehr gelungener Urlaub mit super Wetter und klasse Service.


  • Susanne Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir waren das erste mal am Gardasee und es war sehr schön.Untergebracht waren wir im Hotel Villa Romantika und ich kann nur sagen: wunderschönes Hotel. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer aber mit dem Blick auf den Gardasee einfach toll.Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Der eigene...


  • Mic Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Oase am Steilhang von Limone”

    Sehr gemütliches kleines Familienhotel mit eigenem Privatstrand und Surf, SUP Station. Dieses Hotel war eine Oase für meine Familie und mir. Wir hatten ein Zimmer direkt am Kiesstrand. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ein Panorama Restaurant was einen sensationellen...


  • Cornelia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes kleines Hotel!”

    Wir sind im August für 10 Tage in diesem Hotel gewesen. Es ist ein schönes kleines Hotel, etwas verwinkelt aber nach 2 Tagen kennt man alle Wege. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber man ist ja nur zum schlafen dort. Das Frühstück war sehr lecker, frischer Orangensaft, Gemüsesaft. Produkte aus der...


  • Ingo & Grit Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön aber in die Jahre gekommen”

    Hotel mit romantischem Flair,aber sehr abgewohnt,sehr kleine Zimmer vorallem das Bad. Für eine Familie zu klein. Ablage und aufhänge Möglichkeiten sind kaum vorhanden z.b. für nasse Badehandtücher.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen aber nur 10 min zu Fuß in die Stadt.Somit ist die Lage vom Hotel traumhaft,...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr See geht nicht”

    Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in der Villa Romantica. Diesmal hatten wir ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Die Besitzer und auch das Personal sind immer freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet vielfältig und auch das Essen im Restaurant ist von sehr guter Qualität.Da das Hotel nicht...


  • Jogy Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage, aber.....”

    Man kann trotz der sehr guten Lage mit herrlichem Blick auf den Gardasee erst dann eine Weiterempfehlung aussprechen, wenn etwas mehr in die Zimmer investiert wird. Diese sind für deutlich über 200 Euro pro Nacht einfach zu klein, zu verwinkelt und bis auf ein Zimmer unklimatisiert. Also bitte in den...


  • Jacek Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Ort zum Entspannen”

    Wer einen ruhigen Ort zur Erholung sucht, ist hier bestens untergebracht. Eine familiäre Atmosphäre seitens des Hotelpersonals in Verbindung mit einer traumhaft schönen Lage (eigener Strand) verwöhnt jeden, der dort Urlaub machen will. Die Zimmer sind zwar recht klein aber man verbraucht sowieso die...