Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Pavlinka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Entspannen”

    Einfaches Hotel, ruhig gelegen direkt am Meer. Personal sehr freundlich. Hätten gerne morgens gewusst, was es zu Essen gibt und gerne zwischen zwei Gerichten gewählt.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ... Sehr empfehlenswert !!!”

    Eine super Location, wenn man sich vom Altagsstress erholen möchte. Besonders zu erwähnen ist die sehr schöne Bucht ... das Hotel liegt direkt am Meer ... und der TOP Service ... sehr nettes und immer freundliches Personal.


  • RR Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur!”

    Ein ruhiges Hotel mit vielen Stammgästen. Überwiegend deutsches Publikum. Sehr freundliches Personal!Sehr freundliche, hilfsbereite Hotelleitung!Auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen. Große Unterstützung bei der Planung von Ausflügen.Tolle Schwimmmöglichkeiten! Genügend Liegen und Auflagen....


  • Monika und Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „siehe Oben ”

    Schon das 8. Mal in Pavlinka. Freundliche, herzliche Besitzer, die den Gästen wirklich die wünsche von den Augen ablesen. Das Personal 1 A, Sauberkeit überdurchschnittlich. Essen gut bürgerlich + Sonderaktionen. Lage traumhaft, genügend Liegen mit superweichen Auflagen, Ruderboote vorhanden. Kinder werden...


  • Achim Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassiges Hotel”

    waren sehr überrascht welches Familienklima es gab. Immer konnte man fragen und bekam Auskunft.Alles sauber und nett eingerichtet.Essen (HP) war sehr gut und reichlich.Man hatte schnell Kontakt zu anderen Gästen gefunden weil kein Massenbetrieb war. Waren auch schon in Hotels und dort war der Massenauflauf...


  • Emil Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit familiärer Gastlichkeit”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort gut aufgenommen. Das Hotel liegt sehr ruhig an einer schönen Bucht direkt am Wasser. Die Familie Klanac war sehr freundlich und aufmerksam.


  • Arthur Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes angenehmes Hotel mit vielen Stammgästen”

    Das familiär geführte Haus hat alles was einen guten Urlaub ausmacht. Ruhe, gutes Frühstück und Abendessen und immer freundlicher Service.


  • horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung und gute Laune, schöne Abende”

    meine töchter mit 16-19 jahre ,freuen sich schon auf den urlaub.spiel-spass-musik es ist für alle was dabei.frühstück -abendessen gut.tolles team tolles haus.


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wiedermal ein toller Urlaub in der Villa Pavlinka”

    Nun sind wir bereits in 11 Jahren das achte Mal zu Wiederholungstätern geworden. Es hat uns wieder hierhergezogen in die Pavlinka. Wie immer wurden wir herzlichst empfangen und haben uns von Anfang an wohl und wie zuhause gefühlt. Es ist halt immer wieder schön hier her zukommen.Es hat sich nicht vile...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Urlaub mit maximaler Erholung”

    Sehr sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Hoher Wohlfühl- und Erholungsfaktor.Es ist alles da, was man braucht.Unserer Tochter (14) hat es mindestens genauso gut gefallen wie uns.Vielen Dank an das gesamte Team der Villa Pavlinka.Außerdem: Nette Leute, legendäre Abende auf der Terasse.Wir waren...