Schlecht

Bewertungen für Villa Meeresgruß

• Claus Alter 41-45

„Gutes Hotel mit Abstrichen”

Positiv: Lage zum Strand, zur Promenade und zu diversen Einkaufsmöglichkeiten hervorragend. Zimmer sauber und geräumig. Freundliches Personal. Inhaber stets bemüht. Frühstück erstklassig. Negativ: Man hat das Gefühl dass kleinere Kinder nicht wirklich erwünscht sind (auch wurde hier der volle Frühstückspreis...

• Hermann Alter 51-55

„Pure Erholung!”

Wir hatten eine Suite gebucht da wir mit unserem Sohn 17 gemeinsam reisten um ein separates Schlafzimmer zu haben. Die Suite war so geräumig, dass wir alle unsere Privatsphäre hatten!

• Falk Alter 31-35

„Eine klare Empfehlung”

Sehr freundliche Inhaber und sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und die Lage im Ort ist auch optimal. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

„Seh schönes und sehr sauberes Hotel in zentraler L”

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel in zentraler Lage. Alles super gepflegt! Hoteleigentümer haben Spaß an der Arbeit und umsorgen die Hotelgäste! Hier übernachtet man gerne!

• Marina Alter 51-55

„Preis war Top 83 Euro für die Suite”

Hallo an die Belegschaft des Villa Meeresgruß,wir waren vom 14.03-17.03.2016 ein zweites mal zu Gast im Hotel. Wir waren begeistert von dem Empfang bis hin zum Frühstück und der Sauberkeit.Wir hatten die Zimmernummer 204 im 1.Stock, eine 40qm große Suite, das Wohnzimmer hatte noch eine Schlafcouch.Wir...

• Stephan Alter 36-40

„Sehr sauberes, zentral gelegenes, ruhiges Hotel,”

Sehr gute Lage in einer Nebenstraße, unweit vom Strand (ca. 80m) und der Promenade. Unser Zimmer war im klassischen Stile eingerichtet und sehr sauber.Danke für das reichhaltige Frühstück!

• Yvonne Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolles Hotel auch für Familien mit Kindern”

Wir haben unseren Herbst-Kurzurlaub in dem Familiär geführten Hotel sehr genossen, tolles Frühstück, geräumiges Zimmer mit extra Kinderzimmer und sehr nette Inhaber. Die wir an dieser Stelle ganz lieb Grüßen, Macht weiter so! Der kurze, direkte Weg zum Meer und die ruhigere, jedoch zentrale Lage sind...

• Wolfram Alter 61-65
    Juli 2015

„Villa Meeresgruß, angenehmer und schöner Aufenthalt”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Sehr schöner Aufenthalt bei tollen Gastgebern,Sie tun alles um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und haben dabei Erfolg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass Frühstück war sehr gut und der Kaffeelecker (für uns sehr wichtig).Danke

• Anne Alter 51-55
    Mai 2015

„Die Villa Meeresgruß ist nur zu empfehlen”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, wir haben das schönste Zimmer im Haus bekommen,die Aussicht vom Bett aus auf´s Wasser obwohl das Haus nicht an der Strandpromenade stehtist schon klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass Frühstück war sehr gut und der Kaffeelecker.

• Horst Alter 61-65
    Mai 2015

„Tolles Haus in toller Lage”

Sehr schöner Aufenthalt bei tollen Gastgebern. Die Eigentümer tun alles um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und haben dabei Erfolg. Das Frühstück ist toll, die Zimmer hell und schön und das Haus einzigartig. Wir freuen uns schon aufs nächstes mal.