Schlecht

Bewertungen für Villa Massanet

• Greta Alter 31-35

„Klein, aber fein und herzlich”

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Hotel Eigentümer machen es wieder gut. Durch Freundlichkeit, Spaß und Interesse an der Person sieht man über das Inventar hinweg. Und es war immer sauber.

• Juli Alter 19-25

„Geht garnicht ! Nie wieder ! ”

Bett ist super hart ! Kein Zimmerservice , bei uns wurde 1 x in einer Woche durch gewischt , wir mussten jeden Tag selber nach Mülltüten und neuem Klopapier fragen das wurde nicht von alleine gewechselt . Frühstück jeden Morgen dasselbe . Rezeption so gut wie nie besetzt . Definitiv keine 2 Sterne verdient...

• Jesse und Jan Alter 19-25

„Toller Urlaub, gerne wieder hin!”

Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Befindet sich in einer sehr guten Lage, alle Strände und die Stadt sind zu Fuß schnell erreichbar. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Melanie Alter 26-30

„Vorsicht! Nicht buchen.”

Schrecklich. Das Hotel genauso wie das Pärchen das es betreibt. Dreckig, unfreundliches Personal....

• Katja Alter 51-55

„Ideale Lage für alle Altersgruppen”

familiäres Hotel, sehr harmonische Atmosphäre, kein Luxushotel, aber für einen gelungenen Urlaub völlig ausreichend. Ideale Lage, Strand zu Fuß erreichbar, auch mit kleinen Kindern, für Jugendliche Partymeile zu Fuß erreichbar. Trotzdem ruhige Lage.

• Jochen Alter 46-50

„Ein Urlaub voller Gastlichkeit!”

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal mit einer Gruppe von über vierzig Personen in der Villa Massanet bei Hans und Netty und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Neben der guten Lage und dem schönen Pool-Bereich ist es vor allem die Herzlichkeit des Gastgeberpaares, die für einen sehr schönen...

• Bettina Alter 46-50

„Schöne Unterkunft in toller Lage”

Toller großer Pool 15 x 8 Meter mit toller Sonnenterrasse.Ideal zum sonnen und entspannen.Kurzer Fussweg höchstens 5 Minuten zum einkaufen.Kleine Supermärkte mit allem was man braucht in unmittelbarer Nähe.Sehr zentral gelegen aber nicht laut.Schöne Zimmer mit Bad, Dusche und WC.

• Alea Alter 31-35

„Daheim is daheim”

Dieses Jahr im 12ten Jahr bei Hans & Netty ! Diese Jahr mit 5 Mädels und alle haben sich wohl gefühlt.Klein aber fein. Rustikal aber liebenswert. Willkommen zu Hause!

• Marc Alter 36-40

„Schönes, gut gelegenes Hotel”

Sehr schönes, sauberes Hotel. Liebenswerte Besitzer und Gastgeber, super Preis- Leistungsverhältnis.

• Peter Alter 46-50

„Einfaches,gemütliches,familieres Hotel. Sehr gut!!”

Es hat Stil.Man geht rein und es gefällt einem.Oder man geht wieder raus.Man kann von vornherein keinen Komfort erwarten, dafür ist das drum und dran herforragend.Ich kann es empfehlen.