Schlecht

Bewertungen für Villa Marienhof - Appartments am Ossiachersee

• Sabine Alter 41-45

„Sensationelles Hotel fuer kurzen oder langen Aufenthalt!”

Sensationelles Hotel f kurzen od längeren Aufenthalt; sehr freundliches und nettes Personal; ganz toll der direkte kleine Zugang zum See! Dass wir unseren Hund mit hatten war kein Problem. Wir kommen wieder! Alles Liebe aus Kitzbühel!

• ulli Alter 46-50

„Erholung pur!”

tolles haus mit sehr freundlichem personal,super lage,schöne zimmer,tolles frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen!

• Werner Alter 51-55

„Nur eine 3 Sterne Unterkunft”

Wir buchten dieses Haus auf Grund der guten Bewertungen. Ich kann mich diesen jedoch nicht anschließen.Die Lage ist ok (neben der Bundesstraße), ein altes Haus wurde modernisiert (mit den dadurch notwendigen Kompromissen), der Badebereich am Ossiachersee ist sehr schön.Die negativen Punkte sind nachstehend...

• Brigitte Alter 41-45

„Familiäres Hotel mit Zimmern & Appartements”

Villa Marienhof ist gleich beim Bahnhof& Busstation und der Kanzelbahn Gerlitzen.eigenes Seegrundstück.sehr freundliches Personal.

• Wolfgang Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Wir können die Bewertungen, die wir im Vorfeld gelesen hatten, nur bestätigen. Absolut zuvorkommend und freundlich, alles sauber, sehr schönes Haus. Wir sind nächstes Jahr wieder dort.Doris und Wolfgang

• Klaus Alter 66-70

„Entspannung pur in wunderbarem Haus”

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal, wunderbares Frühstück, gut ausgestattete Zimmer, direkter Zugang zum See, viele Entspannungsmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die in der Nähe des Hotels vorbeiführende Straße stört am Tag ein wenig. Trotzdem...

• Josef Alter 51-55

„Tolle Erholung trotz Kurzurlaub.”

Nettes Personal; ideal für Familie mit Hund, Strandhaus direkt am See, sauberes Wasser, ausreichend Liegestühle und Schwimmutensilien wie Ruderboot, Luftmatratze, Paddelboot. Fischen am See mit Karte erlaubt.

• Markus Alter 26-30

„Perfekte Unterbringung zum Wandern und Wellness”

Man wird wie immer sehr freundlich in der Villa Marienhof empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern.

• Isabelle Alter 19-25

„Schöner Urlaub”

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Hotel hat eine tolle Lage gegenüber des Sees. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall weiter.

• Wolfgang Alter 61-65

„Schöner Urlaub in Kärnten Villa Marienhof”

Schönes Urlaubsdomizil direkt am Ossiachersee. ebenso die Seilbahn auf die Gerlitzen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.Ordentliches sauberes Haus mit schön gestalteter Außenanlage.Die hauseigene Liegewiese am See ist durch eine Bahnunterführung zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.Unsere Ferienwohnung...

Hotels in der Nähe von Villa Marienhof - Appartments am Ossiachersee