Schlecht

Bewertungen für Villa Luisa Resort Wellness & Spa

• Sabrina Alter 26-30

„Schöner Urlaub, aber für 4 * etwas mehr erwartet”

Es ist ein schönes Hotel in toller Lage. Dennoch haben wir für 4 Sterne etwas mehr erwartet.Frühstück war ok, aber könnte mehr geboten werden. Zimmer könnten besser geputzt werden.

• Markus Alter 56-60

„Mogelpackung”

Was sehr schlecht organisiert war:1. Frühstück Jeden Tag das Gleiche. Was sich abgewechselt hatte war der (unglaublich trockene) Kuchen.Nur eine Kaffeemaschine für über 150 Menschen. Man musste sich jeden Morgen anstellen, um eine Tasse Kaffee zu gekommen. Ein absolutes No Go für ein 4Sterne Hotel. Das...

• Mir san mir Alter 36-40

„Exzellentes Hotel in außergewöhnlich schöner Lage”

Das Villa Luisa Hotel ist ein modernes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie mit einer ausgezeichneten Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Sabine Alter 41-45

„empfehlenswert für einen Gardasee Urlaub”

schönes Hotel, mit toller, großzügiger Poolanlage mit Liegewiese.Terrasse mit Blick auf den Gardasee. Für italienische Verhältnisse ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

„Leider eine Enttäuschung”

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht. Der See war von dem Balkon aus zu erahnen, der Balkon selbst unbenutzbar weil im 1. Stock die Lüftungsanlage des Kellers dröhnte.

• Ursula Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Es ist ein sehr gut geführtes und schönes Hotel, die Zimmer sauber und modern (kein Kleiderkasten) jedoch gemütlich und luftig. Zimmer mit Balkon absolut empfehlenswert! Der Service in der Hotelbar ließ zu wünschen übrig zumal das Personal der Bar auch im Service im Speisesaal sein musste - ein überaus...

• Birgit Alter 51-55

„Top-Hotel”

Wir waren mit einer Busreise 5 Tage in diesem Hotel. Alles war top - wir können nicht verstehen, dass teilweise so schlechte Bewertungen abgegeben werden.

• Silvio Alter 46-50
    Februar 2016

„Lage+Wellnessbereich wunderbar, Gastronomie spitze”

Sehr gepflegte Anlage an wunderbarer Lage. Mehrgangmenü abends spitze. Frühstücksbüffet ausgiebig. Wellnessbereich mit typisch modernem italienischen Design. Personal freundlich und nicht aufdringlich.

• 3.8 / 6
    August 2015

„Schönes sauberes Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber.Bei genauerem Hinsehen wird es aber leider nicht nachhaltig instaltgehalten.Das Frühstück ist sehr eintönig und einfallslos.

• D-S Alter 31-35
    Juli 2015

„"Schönes Hotel & tolles Restaurant"”

Wir waren nach der schlechten Kritik von hier nur absolut verwundert, denn wir haben wirklich ein schönes ,modernes und sauberes Hotel vorgefunden. Wir hatten ein Prestige Zimmer im 2 Stock und waren wirklich zufrieden. Die Betten sind sehr bequem, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und brauchte...

Hotels in der Nähe von Villa Luisa Resort Wellness & Spa