Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Laguna Galijot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Urlaub, alles einfach top!”

    Hotel Laguna Galijot ist wie Urlaub bei Freunden, man fühlt sich dort immer sehr wohl und willkommen, alle sind bemüht und es mangelt wirklich an gar nichts. Sehr sauberes und idyllisches Hotel mit einer Traumlage, ausgezeichnetes Essen und inmitten der für Kroatien so typischen Pinien, fast unmittelbar...


  • Mirko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schöner Familienurlaub!!”

    Das Laguna Galijot ist eine wunderschöne Hotelanlage auf einer Halbinsel inmitten eines schattigen Pinienwaldes. Kein Hotelbunker, sondern eine überschaubare Anlage. Schöner Strand mit glasklarem Wasser. Der Zustieg zum Wasser über Stufen und Leitern ist sehr gut und man hat keinen Sand zwischen den...


  • Lilly Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keinesfalls 4 Sterne, renovierungsbedürftig!”

    Die Zimmer sind mit uralten Teppichböden ausgelegt und teilweise sehr eng!Das Badezimmer, das sehr klein war, war schimmelig und die Handtücher hatten Flecken! Das Essen unglaublich schlecht und der Allgemeinzustand des Hotels alt , verwohnt und die Zimmer wirklich nicht sauber.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weite Anlage, ideal für Sport- und Kultururlaub”

    Positiv: Weitläufige Anlagen mit viel Bäumen (Schatten), Frühstück/abendessen auf der Aussenterrasse, Eigenes Sportcentrum zum Tennis, Wassersport, Bikes, gute Anbindung an Porec Altstadt durch Linienschiff und TouristenzugNegativ: Qualität des Essens: Nudeln stets weich gekocht, wenig frisches Obst,...


  • Madlen Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Laguna Galijot, Wunderschöne Anlage”

    Wir waren zum zweiten mal im Laguna Galijot.Was letztes Jahr eine kurzfristige Reise war, sollte dieses Jahr eine etwas längere werden. Gebucht wurde daher schon sehr früh,damit wir sicher sein konnten,das alles klappt.Die Anlage ist wieder ein Traum. Auf einer Landzunge gelegen,fernab von allem Tam...


  • Christian Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel auf schöner Halbinsel”

    Schönes Hotel in absolut guter Lage auf einer Halbinsel direkt am Meer mit einer kleinen Marina, Porec ist in 30min zu Fuss zu erreichen!


  • Natascha Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage aber Hotel nur bedingt zu empfehlen.”

    Wir (8 Personen) waren ab Ende August für 10 Tage im Hotel VILLA LAGUNA GALIJOT. Morgens um 9.30 Uhr waren wir schon im Hotel angekommen weil es mit der Fahrt besser lief als gedacht. Wir mussten dann ein wenig suchen bzw. fragen, bis wir wussten wie man zur Rezeption kommt. Das ist etwas unklar bei...


  • Rob Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit kleinem Renovierungsbedarf”

    Das Hotel ist zu empfehlen, könnte aber an der einen oder anderen Stelle ein wenig Renovierung gebrauchen. Das Zimmer war sauber und die Gästestruktur sehr gemischt


  • Dieter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Anlage und Umgebung sehr gut”

    Sauberkeit sehr mäßig, Wäschewechsel ok, Gebühren für Save müssten entfallen, im Restaurant müsste mehr auf korrekte Kleidung geachtet werden, ist ja keine Imbissbude, Tischdecken oft bekleckert, Getränke ziemlich teuer,Anlage sehr sauber und gepflegt, das entschädigt


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    " einfach Traumhaft" einige Tage super entspannt und vom Alltag erholt !! wollten mal wieder raus und einfach abschalten, was auch super gelungen ist; da passt einfach alles;