Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Hotel Rheinblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel direkt am Rhein”

    Die Villa Rheinblick liegt im Stadtteil Rodenkirchen direkt am Rhein. Von hier aus lassen sich Spaziergänge am Flussufer machen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer im Art-Deco-Stil, eine tolle stylische Bar und klasse Frühstück. Das Personal war ausgesprochen nett zu uns.


  • Anja & Guido Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Sehr schöne Lage, Modern eingerichtet und sehr bequeme Betten, die Zimmer waren sauber, das Personal. ..Rezeption und Restaurant sehr freundlich. Nur der Aushilfs-Nachtportier ging gar nicht.....


  • Gabi Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschung pur”

    leider grosse Enttäuschung: unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal, durchgelegenes Bett so dass man nicht schlafen kann, Frühstücksbuffet sehr sehr "sparsam"


  • Daniel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider auf das Schwesterhotel umgebucht worden”

    Aufgrund eines Wasserrohrbruches wurde ich auf das Schwesterhotel umgebucht. Das Personal war hier sehr zuvorkommend und freundlich, ich würde es das nächste Mal aber nicht mehr akzeptieren. Meine Weiterempfehlung betrifft das Villa-Hotel Rheinblick und nicht das Appartmenthaus. Dieses ist zwar schon...


  • Bastian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Juwel”

    Dieses Hotel ist ein Juwel. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit offenem Bad, einem großen Balkon mit direktem Blick auf den Rhein. Es gab im Zimmer gleich mehrere Highlights. Das schönste ist die Wirlpoolbadewanne. Uns hat auch das wunderschön offen gestaltete Badezimmer gefallen....


  • Johannes Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung ganz nah am Rhein”

    Eine frisch renovierte Stadtvilla mit gediegener Eleganz, die unter anderem mit ihrem tollen Frühstücksraum punktet, der einen phantastischen Rheinblick bietet. Im Bereich der Bäder wäre etwas weniger Ästhetik und etwas mehr Funktionalität durchaus ein Gewinn.


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Haus in Rodenkirchen”

    Toplage, individuelle, stilvolle und gehobene Ausstattung, ohne überladen zu wirken, Ausgesuchter Umgang mit den Gästen, keinerlei Abstriche an Sauberkeit & Co. Prima Frühstücksbuffet.Immer wieder gern!


  • Stephan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Schönes Hotel, gute Entfernung zur Innenstadt. Ruhig gelegen. Zimmer für kürzen Aufenthalt groß genug.Für eine Städtereisen ein gutes Hotel.


  • Franziska Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Kurztrip”

    Wir haben eine Nacht im Villa Hotel Rheinblick verbracht. Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet, das Personal freundlich und die Zimmer ein Traum! Das Highlight war der Jacuzzi auf unserem Zimmer und der große Balkon mit Blick auf den Rhein. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und preislich...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Haus”

    Haben uns sehr wohl in diesem Hause gefühlt.Modern eingerichtet da komplett renoviert.Personal sehr nett und hilfsbereit.Alles in allem waren wir nicht zum letzten mal dort zu Gast.Ein besonderes Lob verdient mit Sicherheit der Barkeeper der bisher seines Gleichen sucht was Qualität und Fachkenntnis...