Schlecht

Bewertungen für Villa Gutshof

• Herbert Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit ansprechenden großen Zimmern. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt, jedoch fanden wir das Lunchpaket / HP Plus nicht ganz ausreichend.

• Siegfried Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Empfehlenswertes Hotel mit großen Zimmern und sehr freundlichem, professionellem Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles ist blitzsauber.

• Alexander Alter 31-35

„Toller Familienurlaub”

Wir haben einen schönen Familienurlaub verbracht. Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer, gute Küche. Alles ist sehr sauber und es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Manfred Alter 56-60

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Alles ist sehr sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Martina Alter 41-45

„Es war ein schöner Urlaub”

Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Tolles Hotel mit sehr netten Hotelmitarbeitern und großen Zimmern. Gutes Essen, jedoch hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Alles war sehr sauber!

„Außen hui, innen nicht besonders empfehlenswert”

Hotel von außen, Eingangsbereich, Frühstücksraum und Außenbereich sehr hübsch und ansprechend.Unser Zimmer und die Verpflegung entsprechen nicht dem äußeren Eindruck.

• Markus Alter 41-45

„Schöne Atmosphäre im Hotel. Idyllische Landschaft.”

Tolle Lage mit vielen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. Schöne große Zimmer mit Balkon. Abendessen und Lunchpaket im Rahmen der HP Plus sind sehr lecker, beim Frühstück ist jedoch noch mehr Abwechslung erforderlich. Die Rezeptionszeit würden wir für...

• Albert Alter 61-65

„Schlechte Matratzen ...”

Preis-Leistungs-Verhältnis bezügl. fast allem sehr gut, aber die Matratzen - unmöglich, eine absolute Zumutung für jeden Rücken. Resultat: Rückenschmerzen, Verspannungen, Unausgeschlafensein. Ein absolutes No-go ! Auf Nachfrage hieß es: "Wir haben keine anderen Matratzen. Deshalb keine Weiterempfehlung...

• Herbert Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Die Villa ist umgeben von einer wunderschönen Landschaft und es gibt viele Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten. Sehr freundliches, angenehmes Personal. Sehr saubere und schöne Zimmer.

• Heide Alter 61-65

„schönes Hotel und Natur pur”

Wir haben uns in der Villa Gutshof sehr wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über ein großes, schönes Grundstück mit tollen Liegen und Sitzgelegenheiten. Unser Zimmer und das Badezimmer waren schön und groß, mit Kühlschrank, Spüle und Herdplatten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war...