Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Giovanna Sorrent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufriedenstellend und bodenständig ”

    Das Zimmer welches wir hatten, war relativ klein und hellhörig. Darüber hinaus versprühte das Zimmer einen etwas muffigen Duft. Mücken und kleine andere Getiere mussten wir nach dem Einzug erst verjagen.Dafür konnte das Frühstück sehr überzeugen, der Pool sorgte für eine angenehme Abkühlung und der kostenlose...


  • Anja Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Blick, schwer zu finden, Steilküste”

    Wunderschöne Anlage mit Sitzgelegenheiten draussen, nix für Gehbehinderte, Super war der kostenlose Shuttle ins Städtchen, 15min zu Fuß runter bis Ortsanfang, 30 min rauf! Steilküste bleibt Steilküste! Aber alles machbar, wer fit ist.Fantastischer Blick!!!!, Frühstück für italienische Verhältnisse gut,...


  • Claudia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle, kleine Hotelanlage”

    Dies ist ein kleines, aber sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Das Hotel befindet sich auf einem Berg (tolle Lage), insgesamt benötigt man 5-10 min in die Stadt, wobei ein kostenloser Shuttle-Service vom Hotel zur Verfügung steht.Sorrento ist super...


  • Matthias Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich wuerde es wieder buchen”

    Das erste Zimmer war _extrem_ dunkel, dazu war auch noch eine Lampe kaput, der Fernseher ging nicht, Duschvorhang war nicht vorhanden, etc. in ganzen sehr frustrierend. ABER das Ersatzzimmer war (abgesehen vom kleineren Badezimmer) einfach grossartig! Riesen Balkon, Blick ueber Olivenhaine und Meer....


  • Karin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoch über Sorrent”

    Hübsche Anlage mit kleinem Swimmingpool hoch über Sorrent. Freundliches Personal, toller Ausblick. Negativ war lediglich, dass das W-Lan entgegen der Ankündigung nicht im Zimmer sondern nur im Bereich der Rezeption funktioniert hat.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1