Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Ferretti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marvin Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel des Grauens”

    Wir waren im September 4 Tage bei unserer Abschlussfahrt dort,es war grausam.Die Kissen hatten gelbe flecken,das wasser war meistens kalt und der aufzug blieb min.2 mal am tag stecken.Das Personal kann bis auf 1.Person kein Englisch.Das war alles aber Hotel kann man es nicht nennen.


  • Lea Alter 14-18
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das perfekte Klassenfahrtshotel”

    ich war mit meiner klasse auf abschlussfahrt und ich fand das hotel recht gut. Das essen war sehr gut und lecker die lage war super wir brauchten nur knapp 1 minute zum strand.Dasm personal war nett und höfflich man konnte sich mit ihnen unterhalten.Die zimmer waren sauber vorallem das Badezimmer.Das...


  • Lena Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Ferretti - einmal drin, alles hin.”

    Verreist man mit einer Schulklasse, ist es üblich, dass man von dem Hotel nicht zu viel erwarten sollte. Dazu kommt noch, dass es sich um italienische Standarts handelt. Dennoch kann man das Hotel Villa Ferretti als eine Zumutung beschreiben. Wie dieses Hotel an seine Sterne gekommen ist, blieb für uns...


  • Lennard Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Das Hotel ist reine Grütze. Ich war von einer Kursfahrt (11. Klasse) letzte Woche dort und bin mehr als empört. Das Essen war ganz okay, wobei ich einen Tipp geben kann: Immer, wirklich immer beim Abendessen nachbestellen! Denn das Frühstück am folgenenden morgen kann man nicht als frühstück bezeichnen....


  • Robert Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Einblick in das Hotel”

    Wer Italien und seine Kultur man der kommt hier völlig auf seine Kosten . Das zwar renovierungsbedürftige Hotel kann trozdessen mit sein Flair überzeugen


  • Josefine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlussfahrt im Juni 12”

    Wenn man sich darauf einlassen kann, dass Lebensgewohnheiten und Standard in Italien anders sind, ist es ein Hotel mit einem ganz eigenen Flair. Das Frühstück ist italienisch - was heißt Kaffee, Hörnchen, Weißbrot, etwas Käse und Wurst, Marmelade.Das Abendessen besteht aus drei Gängen. Nudeln in diversen...


  • Marcus Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ziemlich heruntergekommen und veraltet”

    Klassisch italienisches Hotel. Rs ist ziemlich herunterkommen und dreckig. Alles sehr eng und stark abgenutzt. Wir hatten nur Frühstück das war ganz ok und den rest vom Urlaub verbrachten wir weit außerhalb vom Hotel.


  • Nadine Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung des Hotels während der Abschlussfahrt”

    Das Hotel Villa Ferretti ist von der äußeren Erscheinung eher etwas herunter gekommen.Die einzelnen Zimmer sind meist zu klein, der Balkon eher dreckig, und das Badezimmer wirklich klein und keine Bewegungsfreiheit.Die Speisen sind gut zubereitet und schmecken auch. Freundlichkeit des Personals ist eher...


  • Alexander Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch italienisch - nur deutsche Gruppen nerven”

    Ein älteres, aber gepflegtes Haus das typisch italienisch ist und eine eigene Atmosphäre mit seinen Terazzoböden, Marmor und Vorhängen hat - typisch italienischer 60er Jahre Charme mit tollem Pool und Garten. Das Essen ist gottseidank nicht deutschtypisch italienisch, sondern richtig italienisch und...


  • Bea Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück waren wir echt sehr selten im Hotel”

    die zimmer sind im hotel sehr eng. das essen ist auch nicht so der hammer. der pool ist eigentlich ganz okee. bis auf dass, das man badekappen tragen muss. aber zum sonnen ist es echt gut. die ventilator in den zimmer wirken alle schon sehr alt. das bad ist für ein dreier zimmer viel zu klein.