Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Fenelon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1. Mal in Paris”

    einfaches und uriges Hotel mit sehr nettem Personal!Achtung :Im Sommer sehr warm, da unklimatisierter Altbau. Pluspunkt ist auf jeden Fall der charmante Innenhof mit Platz zum Frühstücken.apropo Frühstück: dieses ist sehr einfach gehalten,aber auch in der näheren Umgebung bekommt man ähnliches angeboten...


  • Steffen Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Kunde ist hier leider nicht König.”

    Das Hotel ist gut gelegen und hat einen netten, grünen Innenhof. Die Zimmer waren zwar grundlegend sauber, allerdings war der Duschvorhang ekelerregend verschimmelt.Dem Hotelchef scheint das Wohl des Kunden leider nicht am Herzen zu liegen - er war häufig genervt und unfreundlich.Vielleicht ist das 3-Sterne-Ibis-Hotel...


  • Conny Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „einfaches Hotel mit vernünftiger Preis Leistung”

    Zimmereinrichtung und Sauberkeit könnten besser sein. Schimmel an der Zimmer-Decke. Flat Screen, aber keine internationalen Programme. Service sehr freundlich und nett.


  • Harm Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „gutes Stadthotel mit Flair”

    Gutes u. sauberes Hotel mit Innenhof. Allein die Innenausstattung im Eingangsbereich u. der 2-Mann-Fahrstuhl sind sehenswert. Das leckere Frühstück (Croissant, Brötchen, Marmelade, Kaffee, O-Saft) wurde auf einem Silbertablett serviert. Im Innenhof durften mitgebrachte Speisen verzehrt werden. Fazit:...


  • Regina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Kleine Zimmer, in denen man sich kaum umdrehen kann. Bett aus dem man herausfällt. Sehr bedrückend. Lage war ok, sonst schlecht


  • Paul Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön”

    Paris ist wohl die geilste Stadt in der ich bis jetzt gewesen bin. Das Personal im Hotel war echt super freundlich und total lieb. Die Lage des Hotels war perfekt. Ich würde das Hotel und die Stadt Paris sofort weiterempfehlen :)


  • Tom Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage”

    Freundlicher Empfang, gute Lage, Zimmer unterschiedlich in der Qualität, im Hinterhaus ist es ruhiger,nettes Ambiente


  • Tim Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Paris Paris”

    Schön wars. Gemütliches kleines Hotel gegenüber einer streng bewachten Synagoge. Etwas weird war die Ausstattung des Zimmers mit ziemlich vielen Spiegeln...


  • Pepa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unterkunft mit Atmosphäre”

    Die Lage ist sehr gut.Man kann viele Ziele zu Fuß erreichen.Koffer können auch am Abreisetag abgestellt werden. Sehr nettes Persona.Mir hat die asiatische Atmosphäre der Villa Fenelon sehr gefallen.


  • Andrea Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen ohne großen Komfort zu empfehlen ”

    Wer sich Paris anschauen möchte, schlaft hier gut. Frühstück geht so.Badezimmer neu und groß.Aufzug für eine Person und einen Koffer, abenteuerlich.Gute Metro Anbindung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Fenelon

Beliebte Hotels in Paris