Schlecht

Bewertungen für Villa Elite

• Silvi Alter 36-40

„Schöne Tage am Gardasee - Hotel trug dazu bei :-)”

Eine familiäre Hotel Atmosphäre, tolle Aussicht auf den See, gute Lage, leckeres und frisches Frühstücksbuffet!

• Lars Alter 36-40

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Toller Seeblick, große Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplätze vor dem Hotel

• Helmut Alter 66-70

„Alles super, wir kommen wieder!”

Sauber, sehr freunliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer mit Seeblick sind super, Früstück , klasse.Was man besser machen könnte,das wären ein paar Regale oder Schränkchen ,wo man sein Zeug unterbringen kann. Wir kommen wieder!!

• Ekkehard Alter 56-60

„Schöne Lage mit toller Aussicht”

Wir haben uns da prächtig erholt, schöne große Zimmer und prima Frühstück. Nur eine Duschkabine fehlte im Badezimmer.

• Marion Alter 41-45
    Juni 2015

„Empfehlenswert”

Empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer in der Depandance mit schönem Garten, Pool und Blick auf den See. Da in dieser Woche nur wenige Gäste waren- herrlich ruhig !das Frühstück gibt es im Haupthaus - wenig abwechslungsreich. Insgesamt aber sehrempfehlenswert für Limone.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Wunderschöner Urlaub”

Meine Frau und ich sind der Meinung, es war ein wunderschöner Urlaub am Gardase, wo das Hotel auch zu beigetragen hat. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und können nur sagen, das wir völlig zufrieden waren. Das Frühstück gab es ca 200m entfernt im Haupthaus und bestand aus einer Auswahl an typisch...

• Elisabeth Alter 51-55
    September 2014

„Nie wieder Villa Elite!”

NIE WIEDER VILLA ELITE Zi. 304!!! Wir haben 5 Tage gebucht und sind nach 2 Tagen - wir mussten natürlich die gebuchten 5 Tage bezahlen - abgereist. Für 10 Euro mehr pro Tag und Person haben wir im Zentrum ein tolles Hotel (Sogno Benaco) mit modernen, großen, gut ausgestatteten Zimmern bekommen. Leider...

• Florian Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Alles in allem war es für uns ein absolut zufriedenstellendes Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Ausserdem gibt es den Pool mit der schönsten Aussicht. Wir kommen wieder.

• Ulrike Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

Ein sehr schöne über dem Gardasse gelegene saubere Anlage. Zur Dorfmitte etwa 10 - 15 Minuten. Zum Fischessen können wir das Restaurant Gemma nur empfehlen. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns rundum wohl.

• Markus Alter 31-35
    August 2014

„Leckeres Frühstück, feine Lage lohnt sich!”

Positiv:- Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Je 4 verschiedene (gleichbleibende) hochwertige Wurst- und Käesorten. Frische Melonen, Obstsalat, verschiedene Süßaufstriche, Tomate-Mozzarella-Salat, O-Saft, Prosecco, Kaffeekanne oder 1 Tasse Cappuccino/Latte zur Auswahl. 3 verschiedene Croissants,...