Schlecht

Bewertungen für Villa Dolce Vita

• Bernd Alter 46-50

„Super Hotel für aktive Urlauber”

Ein sehr schönes, gemütliches, familiäres und ruhiges Hotel, welches stilvoll eingerichtet ist. Mit Innenpool, Sauna und Ruhezonen innen und aussen. Ich habe mich bei der Familie P. sehr wohl gefühlt.

• Daphne Alter 41-45

„Ein tolles, gemütliches Hotel”

... in einer netten, gemütlichen Stadt.Naja, wie man an der Bewertung sieht, waren wir sehr glücklich dort :)Wir waren rundrum zufrieden und wenn wir mal wieder nach Bodenmais wollen, wissen wir, wo wir wohnen werden :)

• Heinrich Alter 56-60

„Tolle Lage des Hotels”

haben eine angenehme Woche in diesem Hotel verbracht - schade, dass nicht wie in denUnterlagen ausgeschrieben - Halbpension angeboten wurde.

• Nesli Alter 31-35
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr familiär. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hin.

• Andreas Alter 31-35

„Top Hotel”

Gutes Hotel, nettes Personal, top Frühstück, Wir waren mit den Leistungen, dem Zimmer. Frühstück und Personal sehr zufrieden. Alles bestens!

• Olli Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub Bodenmais”

Durchschnittliches Hotel.Zimmer gut. Frühstück okay. Allerdings keine warmen Eierspeisen und 7 Tage abgebrannte Kerzen auf den Tischen.

Januar 2016

„Gepflegtes Ambiente in familiärer Atmosphäre”

Sehr angenehmes familiengeführtes Hotel über den Dächern von Bodenmais. Sehr sauber und gepflegt. Leider ohne Hydrojet, wie in der Beschreibung eigentlich angegeben. Auch das die Standardzimmer im Nachbarhaus sind, war so nicht ersichtlich, konnte aber problemlos gegen Aufpreis umgebucht werden. Frühstück...

• Dagmar Alter 46-50
    Januar 2016

„Top Hotel - warme Atmosphäre - ”

Wir haben uns willkommen gefühlt in schöner familiärer (aber nicht aufdringlicher) Atmosphäre. Gut ausgestattetes Zimmer, schönes Bad mit Badewanne, Pool im Haus den ganzen Tag nutzbar, Sauna ebenso; wunderbarer Ausblick vom Balkon und aus dem Frühstücksraum über ganz Bodenmais. Frühstücksbuffet perfekt,...

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für Entspannungsurlaub”

sehr schönes ruhiges Hotel mit schönem Wellnessbereich und Schwimmbad,Nicht weit zur Ortsmitte mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.Gut gelegen für viele schöne Ausflugsziele. Das Haus wird von einer sehr netten Familie geführt ,die keine Wünsche offen lassen.

• Dietmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Erholung pur”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Wir wurden sehr freundlich betreut und unsere Wünsche wurden erfüllt.Die Zimmer sind gemütlich und haben einen wundervollen Blick auf Bodenmais. Das Hotel liegt sehr zentral und maN ist in 5 min im Zentrum. Sauna und Sschwimmbad sind gepflegt und sauber.