Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Dolce Vita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Preis-Leistung, war in Ordnung ”

    Gebucht war im Nebenhaus, sagte uns allerdings nicht zu. Wir mussten 70 € nach bezahlen, um ein besseres Zimmer im Hotel zu bekommen. Der Schwimmbad- Boden sah schmuddelig aus und war nicht wie auf dem Foto zu sehen, gefliest.


  • Horst Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehm bis auf einige Mängel”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Trotzdem sehr sauber. Leider ohne Aufzug im Haupthaus. Deshalb mussten die Gäte ihr Gepäck bis z.T. in den 2. Stock selbst befördern.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller urlaub”

    Die Gastfreundschaft und das komplette Paket hat uns super gefallen. Das Essen alles Haus gemacht, 4 Gänge Menü , wählbar auch für Veganer. Der Blick auf die Stadt ein Traum.


  • Dirk Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophale Küche - Nie wieder”

    3 Sterne Superior Hotel in schöner Halbhanglage, relativ Zentrumsnah. Hallenbad vorhanden. Parkplätze vor dem Hotel. Zur Zeit (Ende August 2016) keinen gelernten, richtigen Koch in der Küche.Familiengeführter Betrieb, freundlich und bemüht. Die Kurtaxe mußte direkt bei der Ankunft bezahlt werden (2,50€...


  • Manuela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes familiäres hotel”

    super schöner Sonnenuntergang vom Balkon aus. Sehr schöne Zimmer .Auf Wunsch ohne Teppich. wurde sofort geändert da ich eine Ausstauballergie habe. Mit dem täglich putzen klappte es dann nicht so gut. die Haare vom Vortag lagen immer noch im Bad und die Staubflocken wurden immer mehr. die sieht man halt...


  • Martino Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „A u. M”

    sehr freundliches Presonal/Essen sehr gut/Hotellage ruhig und doch zentral zum Ort/Hotel kann man nur weiterempfehlen


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ”

    Ein wunderschönes Hotel mit super Ausstattung, super Personal und einem Hammer Service. Das Frühstück war immer reichhaltig angerichtet mit frischen Brötchen, frischer Marmelade, frischer Wurst usw......Und das Abendessen war die Krönung was besseres habe ich noch nie gegessen. Vor allem die Abwechslung...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel im Familienbetrieb”

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade.


  • Alina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurztrip”

    War ein super Kurztrip! Für das Preisverhältnis einwandfrei. Sehr nette und freundliche Familie, Zimmer und Essen völlig in Ordnung. Wir waren mehr als zufrieden :-)Danke für den schönen Aufenthalt wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für aktive Urlauber”

    Ein sehr schönes, gemütliches, familiäres und ruhiges Hotel, welches stilvoll eingerichtet ist. Mit Innenpool, Sauna und Ruhezonen innen und aussen. Ich habe mich bei der Familie P. sehr wohl gefühlt.