Schlecht

Bewertungen für Villa Dolce Vita

• Tobias Alter 26-30

„Top Hotel ”

Ein wunderschönes Hotel mit super Ausstattung, super Personal und einem Hammer Service. Das Frühstück war immer reichhaltig angerichtet mit frischen Brötchen, frischer Marmelade, frischer Wurst usw......Und das Abendessen war die Krönung was besseres habe ich noch nie gegessen. Vor allem die Abwechslung...

• Michaela Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel im Familienbetrieb”

Sehr freundlich und zuvorkommend. Liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade.

• Alina Alter 19-25

„Super Kurztrip”

War ein super Kurztrip! Für das Preisverhältnis einwandfrei. Sehr nette und freundliche Familie, Zimmer und Essen völlig in Ordnung. Wir waren mehr als zufrieden :-)Danke für den schönen Aufenthalt wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bernd Alter 46-50

„Super Hotel für aktive Urlauber”

Ein sehr schönes, gemütliches, familiäres und ruhiges Hotel, welches stilvoll eingerichtet ist. Mit Innenpool, Sauna und Ruhezonen innen und aussen. Ich habe mich bei der Familie P. sehr wohl gefühlt.

• Daphne Alter 41-45

„Ein tolles, gemütliches Hotel”

... in einer netten, gemütlichen Stadt.Naja, wie man an der Bewertung sieht, waren wir sehr glücklich dort :)Wir waren rundrum zufrieden und wenn wir mal wieder nach Bodenmais wollen, wissen wir, wo wir wohnen werden :)

• Heinrich Alter 56-60

„Tolle Lage des Hotels”

haben eine angenehme Woche in diesem Hotel verbracht - schade, dass nicht wie in denUnterlagen ausgeschrieben - Halbpension angeboten wurde.

• Nesli Alter 31-35
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr familiär. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hin.

• Andreas Alter 31-35

„Top Hotel”

Gutes Hotel, nettes Personal, top Frühstück, Wir waren mit den Leistungen, dem Zimmer. Frühstück und Personal sehr zufrieden. Alles bestens!

• Olli Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub Bodenmais”

Durchschnittliches Hotel.Zimmer gut. Frühstück okay. Allerdings keine warmen Eierspeisen und 7 Tage abgebrannte Kerzen auf den Tischen.

Januar 2016

„Gepflegtes Ambiente in familiärer Atmosphäre”

Sehr angenehmes familiengeführtes Hotel über den Dächern von Bodenmais. Sehr sauber und gepflegt. Leider ohne Hydrojet, wie in der Beschreibung eigentlich angegeben. Auch das die Standardzimmer im Nachbarhaus sind, war so nicht ersichtlich, konnte aber problemlos gegen Aufpreis umgebucht werden. Frühstück...