Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa delle Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim und Cori Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „All- Inklusive mit größeren Abstrichen”

    Kleines Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Arco. Das Zentrum von Arco ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen, dennoch liegt das Hotel ruhig. Das Ufer des Gardasees befindet sich etwa 5 km entfernt in Riva del Garda. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es müssten einige Reparaturarbeiten...


  • Cristina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vergammeltes Hotel, 2 Sterne und nicht 4 !!!”

    Wollte meinen Lebensgefährte mit nen tollen Wellnesshotel überraschen, doch das war ein Alptraum, man kann da gar nicht entspannen, das Wellnessbereich ist sehr klein und bergammelt, 2 kleine Saunakabiben die man selber vorheizen muss, Whirlpool total verdreckt und alt, da muss man Angst haben sich...


  • Natalia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine vier Sterne!”

    Das Hotel verdient auf keinen Fall vier Sterne!!!!! Alles in die Jahre gekommen, Möbel sehr abbenutzt, Betten unbequem. Badezimmer geht so - wurde wahrscheinlich schon reniviert..Zimmerservice war aber gut (mit Trinkgeld).All-inn-Verpflegung - Katastrofe, besonders - die Getränke, außer Wasser konnte...


  • Walter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Ehepaar nicht verwöhnt”

    Die Lage hat mir persönlich zugesagt mitten in der Stadt und doch ruhig. zumindest in unserem Zimmer.Enttäuscht war ich vom Wellness angebot, das nicht vorhanden war. Das Solarium die Sonnenterasse mit nur einer liege. Kein Innenpool zumindest nicht nutzbar.


  • Ludwig Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt zu diesem Preis !”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Essen war sehr gut, das Personal nett und zuvorkommend!Die Zimmer, bzw. das gesamte Hotel, mit Ausnahme des Restaurantbereichs - diesen empfanden wir sehr angenehm und ansprechend - hätten eine Modernisierung dringend nötig!Der teilweise nicht nutzbare...


  • Hans - Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub am Gardasee”

    Der Gardasee ist immer wieder eine Reisen Wert auch für Familien mit Kindern der See ist super so


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden es wieder buchen.”

    Preis Leistung paßt absolut! Wer Mängel sucht wird auch finden, aber wer First Class will mus auch First Class zahlen! Kostenlose Tiefgarage für Motorräder. Umfangreiches Salatbuffet, leckeres Abendessen.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    ein kleines Hotel das sehr zu empfehlen ist. wir waren zufrieden. Das Essen war reichlich und gut. Wer ein 5 Sterne essen möchte muss auch ein 5 Sterne Hotel buchen. Frühstück war alles da was man braucht. Getränke waren reichlich da. Personal sehr freundlich. Ich würde es wieder buchen.


  • Adolf Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel, gut für Kurzurlaub”

    Der günstige Preis über den Post Service, All inclusive light, gutes Standard Essen, Menüwahl aus 5 Essenmit Mittags-Salat und Nachmittags Tee


  • Patricia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder, keine 4 Sterne”

    Zimmer abgewohnte alte Möbel, Sauna unter aller Kanone, der Innen Pool geht gar nicht. Tischdecke im Restaurant schmutzig, All in Getränke billiger Wein schmeckt wie Essig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa delle Rose