Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
158
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Contessa (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider sehr enttäuscht.”

    Ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine Nacht in der Villa Contessa geschenkt. Es sollte etwas ganz Besonderes sein, das Hotel wirbt schließlich mit dem Titel "Kleinstes First Class Hotel Deutschlands". Leider wurden unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Die Zimmer wirken kitschig und überhaupt...


  • Ramona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbares Romantikhotel mit großartiger Küche”

    Wir haben uns als Paar ein romantisches Wochenende in der Villa Contessa gegönnt und sind sehr glücklich, dass wir dieses Kleinod am Scharmützelsee gefunden haben. Klein aber fein, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einer großartigen Küche. Wir haben es uns sehr gut gehen lassen und werden gern...


  • Matthias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder wunderschön”

    Auch unser zweiter Aufenthalt in der Villa Contessa war wieder sehr, sehr schön. Hübsches Zimmer. Perfekter Service. In jeder Hinsicht ausgezeichnete Küche, die auch vegane Speisewünsche berücksichtigt, anbietet und perfekt zubereitet. Vielen Dank!!! Wir kommen sehr gerne wieder. Fam. V.


  • Monja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unvergesslicher Hochzeitstag”

    Wir haben zu unserem Hochzeitstag das "Rendezvous der Sinnlichkeit " Paket gebucht und waren mehr als positiv überrascht. Das ganze Haus ist mit liebe zum Detail gestaltet, das Personal ausgesprochen freundlich, das freundlichste was wir bisher hatten und wir waren schon in vielen guten Hotels. Unser...


  • Angela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unfassbar schön!!!”

    Die Villa Contessa ist ein kleines Hotel welches all unsere Erwartungen übertroffen hat!!! Das Hotel war supersauber und wunderschön eingerichtet.


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Romantischer Kurzurlaub mit erstklassigem Service”

    Wir suchten für eine kurze Auszeit ein romantisches, kleines Hotel zum Verwöhnenlassen - und wurden fündig. Die Villa Contessa bietet mit ihrem plüschigen, barocken Ambiente und viel Liebe zum Detail eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, in der sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen kann. Männer sind angesichts...


  • Rico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urgemütliches Hotel mit viel Charme und Luxus”

    Schön gelegenes kleines Hotel direkt am See. Sehr gemütlich und detailverliebt eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und auch das Frühstück ist ein Gaumenschmaus. Das kleine Spa bietet außer einem Schwimmbecken alles was das Herz begehrt in TOP Qualität.Auch als längerer Aufenthalt speziell im Sommer...


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Ein wirklich sehr außergewöhnliches Hotel mit einer besonderen Einrichtung und wirklicher liebe zum Detail. Das Angebot an Speisen ist wirklich etwas für Feinschmecker und die dazu vorhanden exquisiten Getränke runden dies nur noch ab. Das Frühstück ist doch toll angerichtet und bietet für jeden etwas....


  • Christine & Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Weihnachtsurlaub.”

    Perfekter Service, liebevoll gestaltete Räume, erstklassige Küche, toller Wellnessbereich! Jederzeit wieder!!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem wunderschönen kleinen Hotel!!! Jederzeit weiter zu empfehlen. Danke nochmal dem sehr freundlichen Serviceteam. Wir hatten wunderschöne...


  • Fred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel”

    Wir waren sehr angenehm überrascht, alles war liebevoll aufeinander abgestimmt. Der Dpa Bereich lädt zum relaxen ein, man fühlte sich hier sehr wohl und aufgehoben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Für das leibliche Wohl, wird hier bestens gesorgt. Das Essen war super lecker, das Fleisch auf den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Contessa (Im Umbau/Renovierung)