Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
237
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Columbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungen”

    Schöne kleine gepflegte Anlage, in der ich seit 1980 jedes Jahr ein - zwei Wochen mit lieben Freunden verbringe.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt ”

    Immer wieder schön !!! Es ist ruhig und die Aussicht einfach schön. Kaum ist man dort angekommen schon fängt Urlaub an. Die Seele baumeln lassen und einfach nur ausspannen. Ganz großes Lob an das gesamte Personal! Die Lage ist einfach top, ruhig und dabei ganz zentral. Nur wenige Minuten zum Strand oder...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine Oase!”

    Eine kleine Oase der Ruhe! Super Frühstück, super Themenabendessen, super Speisekarte zum Lunch, super nettes Personal! Alles sauber! Gerne wieder!!!


  • Tobi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlicher Urlaub.”

    Ein schönes kleines Hotel dadurch war es unheimlich gemütlich und familiär. Das Essen war in Restaurantform und sehr lecker. Besonders die Paella am Sonntag war himmlisch und sollte von jedem einmal probiert werden.


  • Roman Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 2-3 Nächte gut. ”

    Lage ist gut. Leicht erhöht auf einem Hügel. In 3-5 Minuten am Strand und am Boulevard. Frühstück ist in Ordnung, hat alles was es so braucht. Die Zimmer sind einfach und Zweckmässig eingerichtet, mit Klimaanlage. W-Lan ist das einzige was ich bemängeln könnte. Da man sich immer neu einwählen muss und...


  • Arne Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines aber feines Hostel”

    Das Hostel ist klein, aber fein. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Es ist sehr ruhig, man kann seinen Aufenthalt dort sehr genießen. Julio und Anna sind die Seele des Hostels. Danke Euch beiden nochmal. Ohne Euch wäre der Urlaub nicht das geworden was er war!


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne als Stammgäste bei Villa C!”

    Wir sind sehr regelmäßig auf der Sonneninsel Mallorca zu Gast! Seit Jaaahren in der Villa Columbus! TOP-Service, sehr gepflegte Anlage (seit wenigen Monaten sogar mit neuem Pool etc.), leckeres Essen (Tapas, Paella, Pasta, Pizza, Fisch... - ALLES sehr empfehlenswert!), nette Gäste und sehr aufmerksame...


  • Wilfried Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Malle, nur Villa Columbus!!”

    Sehr schönes kleines, familiär geführtes Hotelzimmer. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Zum entspannen super. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Vanessa Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes, sauberes und kleines Hotel, auch sehr gut für Familien. Die Lage ist super, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. War auch in diesem Jahr wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, dank des tollen Personals und der sehr schönen Hotelanlage.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Und wieder einmal: klasse!”

    Wir waren erneut für eine Woche in der Villa Columbus. Und erneut wurden wir nicht enttäuscht. Das liegt einerseits an der guten Lage. Ruhig und abseits des allzu trubeligen "Boulevards". Hauptsächlich jedoch liegt es an dem einzigartigen Personal, das einem jederzeit das Gefühl gibt, für einen da zu...