Schlecht

Bewertungen für Villa Christine

• Sascha Alter 41-45

„Modernisieren wäre nicht verkehrt!”

Nettes Personal, nette kleine Sauna, tolles Frühstück, aber ein sehr in die Jahre gekommenendes Zimmer :-(Mit diesen Zimmern ist der Preis nicht gerechtfertigt!

• Susan&Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Kleines, gut geführtes Hotel Ideal für einen Kurzurlaub in unmittelbarer Nähe zum Strand und Fußgängerzone. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Die Zimmer waren relativ groß, so dass man auch noch genug Platz mit einem Zustellbett hatte. Sauberes, renoviertes Bad, allerdings etwas klein. Nett hergerichtetes...

• Dagmar Alter 56-60
    August 2014

„Mehr Geld einstecken ist sicherer.”

Die Begüßung war sehr freundlich, bis zum Personalwechsel. Eine sehr unfreundliche Dame teilte mir mit, das ich für den Bademantel 5€ Reinigungsgebühr zahlen müßte.Auf Nachfrage hieß es: wir sind ein 3 Sterne Haus, da ist das so.Dann ging ich mit meine Bonbonrosa,viel zu kleinen, Bademantel zum Pool...

• Günther Alter 51-55
    Juli 2014

„Freundliches, gemütliches Familienhotel”

Die Begrüßung war sehr freundlich und informativ. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und natürlich freundlich. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstücksbüffet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

• Marita Alter 51-55
    Juli 2014

„Für unseren Kurzurlaub ok”

Das Hotel liegt direkt an der Straße, was aber kein Problem darstellt wenn man zum Hof sein Zimmer hat.Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel. Das Wetter war toll.(heiß ). Wir wurden herzlich empfangen .Die Zimmer sind ausreichend groß. Aber, jetzt kommt das berühmte,, ABER´´.Für ein 4 Sterne Hotel...

• Anni Alter 26-30
    Juni 2014

„Traumhaft ”

Ein unvergesslicher, wundervoller Urlaub! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Freundlichkeit und der Service war überragend.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2014

„Top, familiär geführtes Hotel”

Begrüßt wurden wir sehr herzlich von Chef und Chefin. Während dieser netten Begrüßung wurde schon der Grundstein für einen angenehmen Aufenhalt gelegt. Auch Fragen bezüglich der Gegend/ Ausflugtipps/ Geschichte etc. wurden sehr gerne beantwortet.Das Hotel ist schon etwas älter. Trotzdem wird versucht...

• Joachim Alter 61-65
    Januar 2014

„Gemütliches Haus mit nettem Service”

Sehr gemütliches Haus mit nettem Service. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Mittag-/Abendessen sollte man aber besser außerhalb einnehmen. Zur Stadmitte Binz ca. 10 Minuten Fußweg.

• Olesya Alter 26-30
    Juli 2013

„Gerne wieder!”

Vielen Dank an die Familie, die das Haus führt.Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, daher sind Übernachtungpreise nicht so hoch.Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jeder findet was. Es gab sogar Sekt.Das Zimmer super sauber und groß.In der befinden sehr viele Restaurants und Bars.

• Marita Brauer Alter 56-60
    Juli 2013

„Einfach super”

Rundherum von der ersten Minute an sehr zufrieden mit allem. Zimmerausstattung sehr gut, das Personalsehr freundlich und half sogar mit Empfehlungen bei Ausflugstips. Im Hause ein super Schwimmbad undSauna, gute Parkmöglichkeit in Garage. Jederzeit dort wieder ein Aufenthalt.