Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Christina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung und gute Atmosphäre”

    Meine Frau und ich waren nach lägerer Zeit wieder einmal in der Villa Christina auf Norderney. Wir waren sehr zufrieden m it den Service, der Freundlichkeit und dem leckeren Frühstück. Da meies Frau eine Glutenunverträglichkeit hat, war es kein Problem das sie ihre (selbstmitgebrachten) glutenfreien...


  • Andrea & Eckhart Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut aufgehoben ”

    Zum 6. Mal waren wir zu Gast im Hotel. Herr Alex zeigte sich immer wieder als aufmerksamer Gastgeber, der stets für die Wünsche seiner Gäste ein offenes Ohr hat. Das Frühstück ist 4 Sterne plus. Das Personal aufmerksam und höflich.Die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig, haben aber durch die Künstlerbilder...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kunst und Kultur inklusive Frühstück”

    Bereits zum 3. Mal bin ich Gast in der Villa Christina gewesen. Wie immer wurde ich herzlich empfangen. Das Frühstück ist nach einer erholsamen Nacht immer das Highlight des Morgens, mit 8 Sorten Brot und mehreren Brötchensorten ebenso wie einem sehr umfangreichen und wechselnden Aufschnitt-, Käse- und...


  • Ulrike Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Ich habe eine Woche im Juli im schönen Hotel Villa Christina verbracht.Schon der Empfang durch Herrn Alex war sehr persönlich. mein Zimmer im Souterain war sauber u ok.Allerdings wurde man jeden morgen sehr früh durch laut diskutierende Reinigungskräfte geweckt.Aber nach dem leckeren und liebevoll zubereitetem...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Frühstück ist ein 5 Sterne-Luxus Gedicht”

    Ich komme schon seit einigen Jahren in die Villa Christina, habe immer das gleiche Zimmernach hinten ohne Balkon. Absolut ruhig. Alles ist gepflegt und funktioniert einwandfrei. Das Zimmer ist sehr sauber. Es gibt auch Zimmer, die einen Balkon haben, aber nach vorneraus sind. Es liegt an einer ruhigen...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles super !!”

    Der Hotelchef war überaus freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war spitze - eine Auswahl, die manche 4 oder 5 Sterne Hotels nichtso gut machen!!Das Zimmer war jedenTag sehr sauber geputzt.Wir kommen gerne wieder !!


  • Ursula Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut”

    Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage zur Stadt und zum Strand, kaum Straßenlärm, würde ich sofort nochmal buchen.


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben 1Woche vor Ostern 6 sehr schöne und erholsame Tage im Hotel Villa Christina, Norderney verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und viele Details tragen zum Wohfühlen bei. Das Frühstück ist sehr abwechsungsreich und wird von Herr Alex mit selbsgemachten Leckereien bereichert. Im Frühstücksraum,...


  • Karl Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben uns schon sehr oft in N,ney aufgehalten und warendas erste Mal im Christina. Ab sofort werden uns immer in diesem Hotel einquartieren. Rundum sehr empfehlenswert.Hier geht man kein Risiko ein! Sehr feines Frühstück. Ange-nehmer Inhaber und freundliches Personal. Es fehlte an nichts.


  • Maria Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „So soll Urlaub sein”

    Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben und man kann man sich wohlfühlen.Der Vermieter war stets präsent und interessiert und gab einem das Gefühl willkommen zu sein.Nach dem wunderbaren und reichhaltigen Frühstück konnte man prima in den Urlaubstag starten.Wir kommen gerne wieder!!