Schlecht

Bewertungen für Villa Cecilie (Hotelbetrieb eingestellt)

• Ernst W. Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein Haus mit Herz”

Schon bei der Begrüßung weis man, hier bist du gut aufgehoben. Wenn auch nur für ein Messe- Aufenthalt, die Herzlichkeit ist da. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte darumhabe ich einen kleinen Film fertig gestellt, dass ist mein Hobby. Schaut ruhig mal rein.

• Ernst Alter 70 +
    Januar 2013

„Ein Haus mit Herz”

Einzelheiten können Sie im Film sehen und hören. Es ist ein Haus mit Herz. Gute Preise, kurze Wege,freunliche Inhaber.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr angenehm”

Das Einzelzimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet.Das Frühsrücksbuffet war mehr als reichlich und der Tisch schön gedeckt. Am eindrucksvollsten war jedoch die herzliche und freundliche Betreuung, die man den Mitarbeitern auch abgenommen hat, ganz im Gegensatz zu den auf Freundlichkeit geschulten...

• Detlef Alter 46-50
    Juli 2012

„Gutes Hotel, rustikal, zentrumsnah, familiär”

Ein sehr familiär geführtes Haus mit einer tollen Gründerzeit-Villa-Atmosphäre, man fühlte sich stets perfekt umsorgt, die Einrichtung ist eher veraltet, aber alles sehr sauber und ordentlich, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage zentrumsnah mit guten Möglichkeiten zum Essen gehen, Einkaufen und Nutzen...

• Johannes Alter 70 +
    Juli 2011

„Bei der Wahl ins Schwarze getroffen”

Gut gpflegte Villa. Zentrale, ruhige Lage. Nur etwa 3 Minuten vom Kurzentrum und Stadt entfernt.

• Marlies Alter 41-45
    Juli 2011

„Freundliche uns saubere Unterkunft”

Der Familienbetrieb ist weiter zu empfehlen. Sehr nett und zuvorkommend. Bei Anliegen wurde sofort geholfen. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich. Bei Bedarf konnte auch Abendessen kurzfristig gebucht werden.

• Claus Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr freundliches Personal”

In einer schönen, alten Villa wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Doppelzimmer war hell und freundlich. Das Bad war ok, das integrierte WC war etwas eng. Wir waren zufrieden.

• Marga Alter 61-65
    Mai 2011

„Jederzeit wieder”

Die Ansprache und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Der Garten läd zum verweilen ein. Das Zimmermädchen ist freundlich und sauber. Ich kann die Villa Cecilia nur empfehlen und würde jederzeit dort wieder wohnen.

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2011

„Hier gibt es nichts zu verbessern”

Die sehr guten Bewertungen ergeben sich durch den Vergleich mit anderen Hotel-Pensionen dieser Kategorie. Für diesen Preis habe ich bisher keine Pension mit ähnlicher Qualität erlebt.Eine gute Bewertung von Bad Salzuflen und seinen vielseitigen Angeboten für die Gäste (Sport, Kultur) möchte ich auch...