Bewertungen für Villa Bonsai

• Hanna Alter 51-55
    September 2013

„Sehr gastfreundlich und individuell”

Vielen Dank der Familie W. für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Villa Bonsai als sehr angenehm empfunden und empfehlen es auf diesem Wege gerne weiter.

• Peter Alter 51-55
    September 2013

„Wirklich eine Bonsai-Villa”

Optimal für einen Kurzurlaub, besonders interessant waren der Koiteich und die Gartengestaltung mit den Bonsai. Sehr nett war die Mitgabe eines kleinen Bonsai, dieser wird uns lange an den Aufenthalt erinnern.

• Helmar Alter 70 +
    August 2013

„Wohlfühlhotel mit tollem Service”

Kleines Hotel garni in guter zentraler Lage von Bad Herrenalb mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und schöner Frühstücksterrasse mit Blick in den Schwarzwald, das von den Eigentümern engagiert und familiär geführt wird. Gutes Frühstücksbuffet. Viele nützliche Tips für empfehlenswete Restaurants und...

• Manfred Alter 70 +
    Juli 2013

„Super Qualität für den Preis”

Ein ruhiges und gepflegtes Hotel zu einem erschwinglichem Preis. Schönes und geschmackvolles Ambiente. Absolut empfehlenswert.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2013

„Familiär und leidenschaftlich geführtes Hotel”

Kein Holiday Inn oder Best Western, sondern ein kleines, gemütliches, familiär und leidenschaftlich geführtes Hotel, beste Lage, zentral aber ruhig, schöner Ausblick, tolle Früstücksterrasse, zivile Preise. Beim Ausschecken wurden wir gefragt, was verbesserungswürdig ist. Uns ist nichts eingefallen....

• Willi Alter 51-55
    Juli 2013

„Besser geht es in dieser Preisklasse nicht”

Sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegtes sauberes Haus. Weil wir direkt über http://www.hotel-villa-bonsai.de/ gebucht haben, gab es einen sehr schönen Bonsai kostenlos. Wir kommen gern wieder!

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2013

„Juwel abseits der Kettenhotels”

Ein nettes, kleines privat geführtes Hotel im Stil einer alten Villa. Entsprechend charmant eingerichtet. Sauberkeit, Größe und Austattung ebenso wie WLAN-Empfang waren bestens. Beim für die Größe des Hotels angemessenen Frühstücksbuffet hat es auch an nichts gemangelt. Wenn ich nochmal in KA arbeiten...

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2013

„Klein aber fein, persönliche Empfehlung in Bad H.”

Ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, sauber und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst bin regelmäßig in der Villa Bonsai zu Gast, ein kleines aber feines Hotel. Verglichen mit anderen Häusern der gleichen Kategorie in Bad Herrenalb ist die Villa Bonsai sehr gut geführt und hebt...

• Eugen Alter 51-55
    Juni 2013

„Motorradfahrer Club der 112 er”

Gemütliches kleines Hotel, schöne Terrasse, nette und aufmerksame Besitzer, danke noch einmal für den Bonsai, nettes Personal. Schade das der Aufzug defekt war so mussten wir die Taschen und Koffer mit den Motorradsachen die Treppe raufschleppen. Das Frühstück war gut. Schön war auch der Kühlschrank...

• Klaus Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit einer Motorradgruppe da es hat uns sehr gut gefallen.Meine Frau und ich werden auf jeden Fall nochmals hinfahren.