Schlecht

Bewertungen für Villa Bellevue Guesthouse

• Hugo & Lis Alter 56-60

„Relaxen nach Spitalaufenthalt war genau richtig!”

Das Apartement war genau die Unterkunft die wir brauchten. Selber etwas kleines kochen, im Garten unter den Palmen relaxen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Februar 2016

„Unsere "Rund-um-sorglos-Betreuung" war ausgezeichn”

Unsere "Rund-um-sorglos-Betreuung" war ausgezeichnet! Wir waren schon mehrmals da und kommen sicher wieder. Erholung pur. schöne Golfplätze in der Nähe, allerdings PKW erforderlich, außer man lässt sich fahren. Sehr gute Restaurants in der Umgebung.Herrlicher Blick beim Frühstück auf der Terrasse.

Februar 2016

„Super Hotel mit "unserem rund-um-sorglos-Paket"”

mit unserem rund-um-sorglos-Paket haben wir heuer wieder 2 Wochen Urlaub genossen.Erholung und Entspannung pur, Betreuung excellent! Schöne Golfplätze gespielt und in der Umgebung fantastisch gegessen.Kommen wieder.

Februar 2016

„Super Hotel für Golfurlaub + Entspannung”

Wir waren schon mehrmals hier und kommen bestimmt wieder.Super Erholungsmöglichkeit, super Golfplätze in der Umgebung und super Gastgeber!

• Franziska Alter 56-60
    Februar 2015

„Super ruhige Pension für erholsamen Golfurlaub”

wir waren schon mehrmals da und kommen sicher nächstes Jahr wieder.super Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Wetter

• Günther Alter 70 +
    Januar 2015

„Kommen immer wieder”

Wir kommen seit Jahren nach Somerset West ins Gästehaus und fühlen uns hier wie Zuhause, wir haben bereits fürs nächste Jahr wieder reserviert

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2014

„Golfurlaub”

habe dueUnterkunft empfohlen bekommen von golffreunden und war mehr als positiv überrascht, jürgen und uschi waren mehr als hilsbereit, teetimes wurden gebucht, restaurants reserviert, tipps für ausflüge und wenn man will ruhe am pool mit einem guten glas wein. ich werde bestimmt wiederkommen und auch...

• Erwin Alter 46-50
    November 2014

„Novemberurlaub”

Haben das Hotel durch die beschilderung an der Strasse gefunden.Es ist ein liebevoll geführtes Guesthouse mit wundervollem Blick auf den indischen Ozean.Ruhige Gegend.

• Friedrich Alter 61-65
    Februar 2014

„Hier fühlt man sich zu Hause”

Wir waren zum 5. Mal in diesem Haus und kommen immer wieder gern hierher zurück.Das Ambiente, die Freundlichkeit der Inhaber - man fühlt sich einfach zu Hause.für das kommende Jahr haben wir bereits wieder gebucht.Familie O.

• Monika Alter 46-50
    Januar 2014

„Traum- Golfurlaub”

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Es wurden alle Extrawünsche sofort erfüllt.Es war ein rundum wunderschöner Golfurlaub