Schlecht

Bewertungen für Villa Annabelle - Rujana Ferienwohnungen

• martin Alter 61-65

„gute Ferienwohnung”

Die Bettwäsche war leider verschlissen. Vollständige Küchenausstattung. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.

„Alles o.k.”

Super Lage, geräumige und gut eingerichtete Wohnung (3). Waren zum 2.Mal in der Wohnung und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Parkplatz hinter dem Haus. Es gab keine Probleme.

Mai 2015

„Super Unterkunft”

Wohnung 6 ist eine sehr schöne und für einen Urlaub sehr angenehme Ferienwohnung. Das Badezimmer ist geräumig und die Küche gut ausgestattet. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Tassilo Alter 41-45
    Juli 2012

„Zimmer TOP Parkplatz FLOP Villa Annabelle”

Sehr sauber und modern eingerichtet. Kurze Wege zum Strand und Zenrtrum sind gegeben. Die Räumlichkeiten sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4Jahre) nicht ausgelegt. Da die Kinder vor uns zu Bett gehen, mussten sie im Elternschlafzimmer übernachten. Wir hatten versucht auf der Schlafcouch zu übernachten,...

• Petra Alter 51-55
    Juni 2011

„Zentral, aber leider mit großen Parkplatzproblemen”

Die Wohnung war gut eingerichtet und vor allen Dingen war auch ausreichend Geschirr, Gläser etc. vorhanden, zumal es auch einen Geschirrspüler gibt. Unsere Wohnung war im II. Obergeschossen. Das Gepäck durch das Treppenhaus nach oben zu tragen, war jedoch recht beschwerlich (Aufzug leider nicht vorhanden...

• Julia Alter 19-25
    Juli 2009

„Wohlfühlurlaub in der Villa Annabelle”

Sowohl für einen Kurzaufenthalt als auch für ein ausgedehnten Badeurlaub perfekte Unterkunft. Direkte Lage zum Strand und zur Einkaufsstraße haben jedoch keinen schlechten Einfluss auf den idyllisch und ruhigen Standort der Villa Annabelle.