Bewertungen für Villa Am Nebelhorn Ferienwohnungen (geschlossen)

• Karsten Alter 36-40
    Februar 2013

„Irreführende Beschreibung der Lage für Skifahrer”

Für unseren Kurzaufenthalt ließen wir uns von diesem Hinweis auf der Homepage (ver)leiten: "Direkt an meinem Haus geht die mit 7,5 km längste beschneite Abfahrtsstrecke Deutschlands entlang". Dieser Hinweis, genauer die Bezeichnung DIREKT stimmt nicht, es sind geschätzte 150m bergauf zurückzulegen, bis...

• Ekkehard Alter 51-55
    August 2011

„Villa Nebelhorn nur für Sportliche”

Die Villa kann man nur empfehlen wenn man sportlich ist. Mit der Rad können nur gute Radfahrer vom Ort zur Villa fahren.Der Pool ist spitze, die Sauna ebenfalls sofern keine weiteren Leute anwesend sind. Nachfolgend ist der Pool zu sehen.Der Preis von 99Euro/Tag ist doch etwas hoch gegriffen.

• Maike Alter 36-40
    Dezember 2010

„Super Ferienwohnung kann ich nur weiter empfehlen!”

Die Wohnung war in einem 1A zustand, und die Bilder auf der Homepage www. villa-am-nebelhorn. de versprechen nicht zuviel. Haben uns super wohl gefühlt. Für die Selbstversorgung war auch alles gegeben (Micro, Herd, Kühlschrank). Vor allem unser Sohn hat der riesigen Pool gefallen. Die Sauna entspannten...

• Patrick Alter 36-40
    Dezember 2010

„Geheimtipp!”

Die Ferienwohnungen befinden sich am Rande von Oberstdorf, gleich neben der Nebelhornabfahrt.

• Tim Alter 31-35
    November 2010

„Moderne Appartements in bester Lage”

Mein Apartement war sehr modern eingerichtet, sauber und sehr ansprechend. Die Gastgeber waren von Anfang an sehr nett und habe sich auch noch viel Zeit trotz der Spätanreise (23:30 Uhr) genommen.

• Anneli Alter 51-55
    Oktober 2010

„Sehr zufrieden”

wir waren rundum sehr zufrieden! ob das die sauberkeit oder die ausstattung der ferienwohnung betrifft; alles bestens.sehr nettes vermieterpaar, die wirklich sehr bedacht sind, dass man sich wohl fühlt. wir kommen wieder!!

• Katja & Markus Alter 31-35
    Oktober 2009

„Super Aussichten, Eholung pur! Wir kommen wieder”

Es ist ein gemütliches großes Haus am Berghang mit 3 Feriernwohnungen. Inklusive war die Nutzung der Sauna und des kleinen Schwimmbeckens im Haus. Dort sind auch Liegen zum Entspannen in einem Wintergarten mit Blick auf dunkle Tannen und die umliegenden Berge, ein Traum!!

Hotels in der Nähe von Villa Am Nebelhorn Ferienwohnungen (geschlossen)