Bewertungen für Vila Sana Ferienwohnungen

• Julia Alter 26-30
    Juli 2013

„Leider alt, abgenutzt und auch noch dreckig!”

Früher Vila Sana heute einfach unmodern, alt und abgenutzt! Vielleicht noch vorab: Wir sind eigentlich nicht so pingelig im Urlaub, aber bei dem Preis sollte man doch EINIGES erwarten! Von außen wirkt das Haus mit den 4 Wohnungen alt, etwas dreckig und verstaubt. Das spiegelt sich im ganzen Haus wieder....

• Christian Alter 46-50
    August 2012

„Vila? Sana? Wohl kaum!”

Die Wohnung ist an sich nicht schlecht, sie ist groß und auch recht sauber. Leider waren bei unserem Aufenthalt der Whirlpool und einige Leuchtmittel defekt. Andere beworbene Sachen waren nicht vorhanden wie DVD Player und Liegen. Die Holz - Gartenmöbel auf der Terrasse waren völlig verwittert, passende...

• Dieter Alter 51-55
    Juli 2012

„Vila Sana Ferienwohnungen”

Nach jetzt 3 wochen in der Ferienwohnung Vila Sanamöchte ich Ihnen mittteilen das ich im großen und ganzenvon der Wohnung entäuscht war.das Preis Leistungsverhältnissteht in keinem verhältnis ..Für eine Ferienwohnung in der Preisklasse hätte ich etwas mehr Sauberkeit und komfort erwartet,

• Axel Alter 19-25
    Mai 2011

„Obwohl angepriesen, Exklusivität fehlte”

Große Ferienwohnung mit allem was man so braucht. Der Zusatnd der Einrichtung ist nich Exklusiv, wie anpriesen, gewesen.