Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vik Suite Hotel Risco del Gato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Risco del Gato”

    Hotel ist bereits in die Jahre gekommen; Zimmer sind unsauber, Teppich verfleckt; beim täglichen Reinigen werden nicht einmal die Haare auf den weißen Fließen abgesaugt; die Bar, an der tagsüber gegessen und getrunken werden kann, ist nicht mehr ans Hotel angeschlossen, d.h. alles muss direkt gezahlt...


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder - es gab nichts zu meckern!”

    Wir mögen keine Bettenburgen und haben deshalb das Risco del Gato gewählt. Alle unseren Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt. Durchweg mega nettes Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. Man hat sich von der ersten Minute an wohl und individuell betreut gefühlt. Die Zimmer sind wirklich einmalig...


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruheoase in Costa Calma”

    das Hotel ist sehr ruhig, ideal zum Entspannenenttäuscht hat mich die lieblose Zubereitung des Essens sowie die mangelnden typisch spanischen Spezialitäten


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder!”

    Das Hotel ist eine Oase auf Fuerteventura. Neben all den All Inclusive Hotels für Individualisten und Ruhesuchende der ideale Ort. Mit Liebe zum Detail, ob Zimmer oder Garten. Pool ruhig, ohne Handtuchreservierer. Hotelteam freundlich, Essen sehr gut. Suites sauber und ruhig. Auch unser Hund ist immer...


  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Ferienanlage, sauber, sehr guter Service”

    die Anlage an war wirklich sehr schön, tolle Architektur, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich sehr gut, das Frühstücksbuffet war auch sehr ansprechend, große Auswahl und lecker,trotzdem gibt es auch Schattenseiten: beim Abendessen gab es Defizite der Qualität, zu meiner großen...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.”

    Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolute Privatsphäre. Super leckeres Frühstücksangebot. Das Hotel kann zweifellos weiterempfohlen werden!


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top, sehr zu empfehlen”

    Alles super, sauber und gepflegt.Es gibt nichts zu meckern, es war eine erholsame Woche. Uns hat alles sehr gut gefallen.Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Essen ist abwechslungsreich und lecker. An drei Tagen in der Woche hatten wir Themenabende, mit Live Music und leckeren...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel mit schönen Suiten”

    Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr nett begrüßt. Diese Freundlichkeit des Personals haben wir während der ganzen Zeit erleben dürfen.Ein Grund für unsere Auswahl war, dass das Hotel lediglich 51 Zimmer (alles ebenerdige Suiten) hat. Dies sorgt für eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Insgesamt...


  • Susanne Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles ruhiges Hotel mit großen Suiten”

    Ein wirklich sehr entspannter und erholsamer Urlaub!Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Freundlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben.Das Hotel ist mit seinen 51 Suiten eher klein, was wir positiv empfunden haben, da es die Atmosphäre angenehm...


  • Marita Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel mit grosszügigen Suiten”

    Ein schöner Urlaub in ruhiger Atmosphäre. Die Suiten sind hervorragend, beim Essen hätte ich mir mehr Abwechslung gerade am Buffet gewünscht.Der Spa Bereich ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber das hat mich nicht gestört.