Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vik Suite Hotel Risco del Gato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel mit schönen Suiten”

    Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr nett begrüßt. Diese Freundlichkeit des Personals haben wir während der ganzen Zeit erleben dürfen.Ein Grund für unsere Auswahl war, dass das Hotel lediglich 51 Zimmer (alles ebenerdige Suiten) hat. Dies sorgt für eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Insgesamt...


  • Susanne Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles ruhiges Hotel mit großen Suiten”

    Ein wirklich sehr entspannter und erholsamer Urlaub!Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Freundlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben.Das Hotel ist mit seinen 51 Suiten eher klein, was wir positiv empfunden haben, da es die Atmosphäre angenehm...


  • Marita Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel mit grosszügigen Suiten”

    Ein schöner Urlaub in ruhiger Atmosphäre. Die Suiten sind hervorragend, beim Essen hätte ich mir mehr Abwechslung gerade am Buffet gewünscht.Der Spa Bereich ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber das hat mich nicht gestört.


  • Christian Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel zum Ausspannen”

    Das Hotel liegt ruhig, doch nahe genug zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Die Suiten - es gibt nur diese - bestehen aus einem abgeschlossenen Bungalow mit Innenhof, Terrasse, großem Bad mit Whirlpool, großem Schalfzimmer und schönem Wohnraum. Hier läßt es sich - auch wenn es windig ist - vortrefflich...


  • Kl Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ist gut, sauber, Personal freudlich”

    Die Bezeichnung geheizter Innenpool ist ist ein Floop. Richtig ist Kinderplanschbecken! Radius 3,00 mWarum wird der schöne Aussenpool nicht mit Solartechnik beheizt? Einmalige Investition, dauerhafterErfolg mit der Wassertemperatur.


  • Manfred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges Hotel mit nur wenigen Zimmern”

    Das Haus ist zu empfehlen, es hat nur 51 Suiten ( Bungalows), was die Athmosphäre angenehm persönlich macht. Die Eleganz ist leicht verblichen, aber insgesamt ist es recht schön. Das Essen hat uns dieses Jahr nicht so gut geschmeckt, wie 2015. Der Service ist freundlich und kompetent.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach zum Wohlfühlen”

    Vom betreten bis zur Abreise haben wir uns im Risco del Gato sehr wohl gefühlt. Super freundliches und hilfsbereites Personal und auch beim Frühstück und Abendessen hat es uns an nichts gefehlt. Schon gepflegte Gartenanlage und unsere Suite war auch vollkommen in Ordnung. Was will man mehr. Wir werden...


  • Bernd Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „4 Sterne nicht verdient”

    Ich habe mich leider von den schönen Risco del gato Internetbildern und den vorwiegend positiven Bewertungen (Ursprung ist mir sehr fragwürdig) täuschen lassen. Vor Ort habe ich dann erfahren müssen, diese Anlage ist bereits 30 Jahre alt!Der Erhaltungs- und Pflegezustand war entsprechend schlecht. Fußwege...


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspanntes Hotel mit Privatsphäre”

    Sehr ruhiger und entspannter Urlaub. Schöne Anlage mit romantischen Bäumen und Pflanzen. Es fehlte nur ein frischer (spanischer) Kaffee zum Frühstück und der Urlaub wäre perfekt gewesen.


  • Anette Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder”

    Wir waren das 3. Mal in diesem Hotelzimmer undenkbar es hat uns wieder sehr gut gefallen.