Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
87
Angemessen
33
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für VIK Hotel Arena Blanca All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub”

    Die Hotelanlage ist großzügig und wird gut geplegt.Die Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden, mitunter aber in die Jahre gekommen.Das Personal haben wir mit kleinen Abstrichen als freundlich empfunden.Die Zimmer sind veraltet und nur bedingt gepflegt. Das ist der größte Kritikpunkt.Das Animationspersonal...


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in einem Top Hotel ”

    Schöne Anlage, Personal immer sehr Freundlich, sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen , Restaurants und Zimmer immer top Sauber. Wenn was kaputt war wurde dies sofort behoben. Das einzige was mich störte war der überteuerte Preis ( 40 Dollar hin und retour ) zum Einkaufs Markt zu Fuß geht...


  • Valerio Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel gerne wieder”

    Gutes Hotel mit Top Preis Leistung Sauberer gartenanlage Großen Pool und tollem Strand Personal super nett.


  • Tamara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel wo wir immer wieder gerne hinkommen”

    Gutes Sauberes Hotel, mit leckeren Essen und gutem Service. Tollem Strand Gute Lage. Gerne Wieder


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit Top Preisleistung”

    Abwechslungreiches leckeres Essen, Tolle Anlage, super Blick dann Ocean View Zimmer. Nettes Personal.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Eine erstklassige Lage an einem traumhaften Strand, die große und gepflegte Gartenanlage mit dem riesigen Poolbereich und das tolle Essen machten dieses Hotel zu einem perfekten Aufenthaltsort für unseren Urlaub. Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend.


  • Tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut Bombe ”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Nettes Personal, alles stets sauber, mehr als genug liegen an Pool und Strand! Jeden Morgen um halb sieben(Schlafstörung wegen jatlag) wird der Strand gerecht und von Müll befreit! Gutes Essen und den Luxus von 4 a la Card Restaurants die ebenfalls frei sind ohne...


  • Madeleine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr wieder”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Top Essen, ob Buffet oder a la Carte, gute Animation und vor allem alles sauber und entspannend. Der hoteleigene Strand ist sauber und nicht zu überfüllt und man kann von dem ganzen Stress in Deutschland entspannen. Wir fliegen wieder hin!


  • Melly Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotelanlage-Wir kommen wieder”

    Sehr schönes Hotel Preis Leistung stimmen.Wir können das Hotel weiterempfehlen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.Enttäuscht waren wir nur von der Animation, vor allem die Shows Abends, waren eine Zumutung. ( Außer Michael Jackson Show)


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sofort wieder! Aber länger ;-)”

    Der Strand, das Essen, allinklusive bedeutet auch wirklich allinklusive, die Poolanlage und das Personal waren sehr gut und freundlich! Die unrenovierten Zimmer sind enttäuschend...sauber ja...aber wirklich renovationsbedürftig...das reisst die Meersicht nicht raus! Besser bei dem Klima ohne Meerblick...