Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
83
Angemessen
33
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für VIK Hotel Arena Blanca All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Karibik-Urlaub zum Entspannen in schöner Anlage!”

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es is ein typisches 4-Sterne Hotel in der Dominikanischen Republik mit landesüblicher Ausstattung und gutem AI-Service. Wir waren jetzt zum vierten Mal in dem Land, Norden, Süden und zweimal Osten. Die teilweise kleinliche Nörgelei...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Strandurlaub.”

    Toller Strandurlaub. Kleine und überschaubare Anlage direkt am Strand. Essen und Trinken für eine 4 Sterne Anlage ok. Freundliche Mitarbeiter. Ola und ein lächeln hilft. Kommen wieder.


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage in bester Strandlage”

    Tolle Strandlage, sehr gepflegtes Gartenareal, große Zimmer, ausreichend Sonnenliegen, nettes Servicepersonal, Top-Preis-/Leistungsverhältnis !


  • Beatrice Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strand”

    Bei der Ankunft (gebucht DZ + EZ), war EZ bereits von einer anderen Person belegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frische Strandtücher waren Seltenheit. Essensreste wurden immer wieder verwertet. Auswahl nicht so speziell. Bad im DZ nicht so sauber und klein. Kleiderschrank so la la.


  • Annette Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub.....”

    Dieses Hotel ist ein Traum....Perfekt.... ich kann die Leute nicht verstehen, die nur am meckern sind. Alle sind hier einfach nur nett und zuvorkommend.


  • Familie mit Kinder Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist klein aber fein, sehr übersichtlich und man fühlt sich sofort wohl. Mit vier Restaurants und vier Bars ist für die Grundbedürfnisse gesorgt. W-LAN gibt es nur in der Lobby, was gut war, denn man macht Urlaub und man sollte sich entspannen. Eine große Ausflugauswahl gibt es und besonders...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel der 4-Sterne-Kategorie”

    Mittelgroße, gut gepflegte Anlage mit 5 Wohnkomplexen, Pool-Landschaft und schönem Strand.Gutes Preis- / Leistungsverhältnis in landestypischer 4-Sterne-Kategorie


  • Stanislaus Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss man über alles hinweg schauen?! Nein!”

    Empfehlenswert nur für Leute, die nicht allzu hohe Ansprüche haben. Das Zimmer, das Essen, die Anlage, der Strand - alles nur Mittelmaß. Lediglich die Gartenanlage befindet sich im Top Zustand. Sogar die berühmte Freundlichkeit des Dominikanischen Personals war nur in Einzelfällen vorhanden.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Punta Cana Vik Arena”

    Beim Check In unserer beiden Zimmer fehlte das 3. Bett und die Elektrik (Klima und Bad) funktionierte im anderen Zimmer nicht. Das wurde von mir reklamiert und nach unserem Abendessen war alles sofort vollständig und bestens erledigt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und auch der Service war ohne...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - Absolut zu empfehlen”

    Schöne Hotelanlage, wunderschöner Strand, zum Großteil freundliches Personal, bestimmte Gäste aus dem deutschsprachigen Raum sollten an ihren Manieren arbeiten... Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber absolut OK (Braucht man ja nur zum schlafen und duschen) Am 1. Tag konnten wir Problemlos das Zimmer...