Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
29
Angemessen
26
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für VIK Gran Hotel Costa del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werden wiederkommen”

    Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Das ganze Personal sehr freundlich.An der Rezeption deutschsprachiges Personal.Auch das Essen war gut und abwechslungsreich.Noch zu erwähnen ist die Lage für Ausflüge auch ohne Mietwagen.Viele Angebote vom Hotel und...


  • Chris Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 2 Sterne wert”

    Aussenalage schlecht, sehr alt, Pool sehr klein, Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen Hygene im Zimmer ohne Komentar...Der Strand vor dem Hotel nicht empfehlenswert ca 200 Meter einsuper gepflegter Strandabschnitt Liegenpreis € 10.- absolutOk.Essen gut aber der Speisesaal ist im Keller ohne Fenster...


  • Otto Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis ganz ok”

    Recht gutes Hotel für den Preis ok.Essen service alles Prima.Direkt am Strand allerdings kosten wie in Spanien üblich Liegen extra (2 Liegen mit Schirm 9Euro)


  • Jup62 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vik Gran Hotel Costa del Sol”

    Wir kennen das Hotel von einer früheren Reise und waren wieder sehr zufrieden mit Service, Zimmer und Verpflegung. Gerne wieder


  • Rosemarie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Hotel”

    Waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Das 1. mal im Oktober voriges Jahr und weil es uns damals schon so gut gefallen hat, haben wir dies Jahr das gleiche Hotel gewählt. Obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem sehr gemütlich, die Zimmer sind geräumig und sauber, Badezimmer...


  • Helmuth Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit schlechtem Essen und Pool für Senioren.”

    Die Nähe zum Strand. Keinerlei Bälle egal welcher Art oder Schwimmutensilien für Kinder im Pool erlaubt. Killerspiele im Spielebereich zwischen Airhockey und Billard für Kinder frei zugänglich. Beschwerde bei der Hotelleitung ergab nur Schulterzucken und den Hinweis, dass realistische Killerspiele in...


  • Majka Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „FINGER WEG!!!”

    Nie wieder!!!Dreck!!!Kleiner Zimmer, kein Familienzimmer viele Kinder und sehr laut...Pool 1.40m max.nur für kleine Kinder alte Möbel mit jeder Menge Flecken also LIEBE PAAR EURO MEHR GEBEN und besserer Uraub machen FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Sascha Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „WEG VON DA LIEBER 300 400 EURO MEHR ALS DA HIN !!”

    Ich war zum ersten mal in dem hotel mit meinem mann. Wir fanden für ein 4* hotel das es zu schlecht sei grund : das essen war eine reine katastrophe es gab zwar immer fisch fleisch nudel kartoffeln etc doch es hat alles gleich geschmeckt oder es war einfach ungewürzt das dessert buffet ebenfalls sogar...


  • Ilona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkte Strandlage.”

    Direkter Strand , vom Zimmer aus schöner Blick direkt aufs Meer . Reichhaltiges Frühstück, viele freiteitmöglichkeiten.


  • Kristin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! ”

    Super Hotelzimmer, direkt am Strand, geräumige und saubere Zimmer,leckeres Essen und sehr nettes Personal