Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vier Jahreszeiten Strandhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Teufel mit dem Lärm vom Seeteufel”

    Wir waren zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten hat sich nichts Erkennbares geändert (s. meine Bewertungen von Juli 2014 und insbes. von Juni 2015). Nur die letztjährig kritisierten Polsterauflagen in meinem Zimmer (311) sind inzwischen ausgetauscht worden.Generell...


  • Gerd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade und besteht aus einem älteren sowie einem neuerem Teil. Uns hat besonders die Freundlichkeit des Personals, der Wellnessbereich und das Frühstück gefallen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist schon etwas Besonderes, den Blick direkt auf den Strand und...


  • Uschi Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder, völligst überteuert”

    Nie wieder , Zimmer sehr klein , veraltert, unsauber, unfreundlich,- dennoch für richtig Teures Geld vermietet :-( Teppich verschmutzt , Fenster lassen sich nicht auf Kippe stellen - Bad aus den 60 Jahren, klein ohne Fenster - Einrichtung ohne Geschmack - ! Decken mit einen Abhängesystem das nach...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es war wirklich schön”

    Das Hotel liegt in der allerersten Reihe, zum Strand sind es 50 Meter. Mein Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, vom Balkon konnte man den Sonnenunztergang üner dem Meer beobachten. Das Personal war ausnahmslos super freundlich, egal ob Rezpetion oder Restaurant. Das Frühstückbuffet war reichhaltig,...


  • Eva Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absoluter Reinfall!”

    Der Empfang durch die Rezeption war durchaus freundlich. Unser Zimmer war eine absolute Zumutung. Das Badezimmer war dreckig und uralt ohne Fenster., die Fugen waren rausgebrochen, die Toilette alt und schmutzig. Es gab keine minibar und die Wände waren beschmiert. Der Rest des Zimmers war lieblos eingerichtet...


  • Frank Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lage, Lage, Lage”

    Wir waren zum zweiten Mal hier, wussten also, was uns erwarten würde.Wer hierher kommt, liebt das Wohnen in einem Vier-Sterne-Hotel und die unmittelbare Nähe zum Strand. Die vorhandenen Hotelbeschreibungen stimmen exakt, es macht sich auf jeden Fall ein gewisser Renovierungsstau - hauptsächlich in den...


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut gelegenes schönes Hotel.”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Tolles Ambiente, nur die Rezeption/Halle sollte mal saniert werden. Der Stil ist doch sehr in die Jahre gekommen.Zimmer sind schön gemacht, großzügig. Balkon mit Glasscheibe ermöglicht selbst von der Couch aus einen Blick auf die See. Toll!Frühstücksbüffet ist super, Personal...


  • Petra & Charly Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Wir waren für vier Übernachtungen in diesem Hotel. Statt des gebuchten Standartzimmers bekamen wir für unseren Aufenthalt eine Suite im obersten Stockwerk mit Meerblick angeboten. Vielen Dank von dieser Stelle für diese sehr freundliche Geste.Das Hotel war für unsere Zwecke absolut perfekt. Sehr zentral...


  • Katharina Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beste Lage, aber leider veraltet”

    Das Hotel hat eine ausgesprochene gute Lage, der Service im Restaurant ist sehr gut, ebenso die Speisen.Im Barbereich befindet sich der Aufzug , da kommt keine Atmosphäre auf ebenso im Empfangsbereich. Schon sehr veraltet. Derr Fahrstuhl ist nicht der schnellste und der Treppenaufgang keine Augenweide...


  • Anna Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „"Tierheim" mit einem Stern an der Promenade”

    Die Lage ist gut.Das Personal steht über denDingen. Reklamationen interessieren nicht.Die gleiche Einstellung hat der Chef.Jedes Zimmer wird an Gäste mit Tieren vermietet. Es werden sogar Katzen aufgenommen.Allergieker sollten diese Hotel meiden.