Schlecht

Bewertungen für Vier Jahreszeiten Kühlungsborn - Hotel

„Die 5. Jahreszeit heißt VIER Jahreszeiten!”

Nach einem freundlichen CheckIn wurde uns ein kostenfreies Upgrade von Deluxe DZ auf eine Suite geboten. Dies empfand ich auch in Hinblick auf die Reisezeit Juni und ein fast ausgebuchtes Kühlungsborn als sehr gut.

• Manfred Alter 61-65

„Schönes Zimmer; Holzfussboden; ebenerdige Dusche”

Großer Frühstücksraum; Hotelzeitung; sehr freundliches Personal; kein Personenaufzug im Haupthaus (Altbau)

• Sabrina Alter 31-35
    April 2016

„Enttäuscht”

Die Appartements sind veraltet der Boden abgenutzt. Das Bad zu klein und mit duschvorhang und nicht haltendem duschkopf ne Qual.Mit Kind und Kinderwagen in den ersten Stock ohne Fahrstuhl WLAN Nur im Haupthaars Empfang Das Wasser im SPA Mega kalt !!Das Frühstück ist super die Lage ist top

• Nicole Alter 31-35

„Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

Vor drei Jahren waren wir bereits im Hotel Vier Jahreszeiten und hatten ein Doppelzimmer gebucht, damals waren wir sehr zufrieden. Jetzt verreisten wir als Familie und nahmen ein Zwei Zimmer Apartment. Unser Apartment lag im dritten Stock was leider nur durch zahlreiche Treppen zu erreichen war, kein...

• Frank Alter 51-55

„Wellness in stilvoller Umgebung”

Die Suite mit Blick vom Schlafzimmer ins Badezimmer ein Traum. Super der Barkeeper (Wilfried?). Das Essen in der Orangerie herrvorragend, im sonst sehr schönen Seaside-Restaurant ist das Buffet nur durchschnittlich.

• Denise Alter 19-25

„Super schönes Hotel”

Tolles Hotel direkt am Strand gelegen. Das Zimmer war sauber und sehr schön. Besonders hat mir der Spa-Bereich gefallen. Die drei hauseigenen Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein gelungener Kurzurlaub.

• Rene Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Ein sehr schönes Hotel an der Promenade.Wir hatten einen Hund angemeldet, es ist kein ausgewiesenes Hundehotel.Hunde sind nicht akzeptiert sondern willkommen.Eine Decke Näpfe und Futter standen schon auf dem Zimmer bereit. Und ein sehr netter Brief wie bei den Bildern zu sehen ist. Hut ab.........Es...

• Claudia Alter 56-60
    Januar 2016

„Exklusives Hotel mit schönen Wellnessangeboten”

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, 3 gute gemütliche Restaurants, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und 3 Saunen, tolles Kaminzimmer, wunderbare Lage am Strand.Toll für einen erholsamen Kurzurlaub.

• Jan Alter 41-45
    Dezember 2015

„Jederzeit weiterzuempfehlen”

Super Hotel, extrem freundliche Mitarbeiter, superschöne Mitarbeiter. Klasse Wellnessbereich - man sollte aber Hotel, nicht Ferienwohnung buchen, da man sonst im Nevengebäude ist. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Joachim Alter 66-70
    Dezember 2015

„Mal über Weihnachten ins Hotel!”

Wir waren schon mehrmals im Hotel und wollten auch mal das Weihnachtsfest dort verbringen. Da wir alle 3 Restaurants kannten entschieden wir uns das Arangement mit der Suite zu buchen, da das Abendessen in der Orangerie (sehr hell und elegant eingerichtet) für das Arangement stattfand. Das Frühstück...