Schlecht

Bewertungen für Vier Jahreszeiten Kühlungsborn - Hotel

• Hans-Heinrich Alter 56-60

„kann man wirklich weiterempfehlen”

schönes Hotel für den etwas gehobeneren Anspruch. Wird seinem Namen gerecht. Man fühlt sich dort wirklich wohl.

• Susanne Alter 51-55

„Schönes Hotel, immer wieder gern”

Tolle Lage, schönes geräumiges Zimmer (de Luxe) mit großem Bad, sehr ruhig. Freundliches Personal, auch beim Frühstück

• Christoph Alter 46-50

„4 Jahreszeiten Kühlungsborn”

Das Hotel liegt an der Promenade in Strandnähe. Wir bewohnten in der Villa eine "Biedermeier"-Suite im 2. OG mit seitlichem Promenadenblick. Das Hotel hat uns gut gefallen und das Abendessen im hauseigenen Restaurant Seaside war top!

• Robert Alter 51-55

„Die guten Zeiten sind vorbei”

Der gesamte Service ist nicht befriedigend. Keine Begrüßung (oder nur gequält) kein Lächeln. Es fehlt die persönliche Note eines 4-Sterne Hauses, Blumen halb vertrocknet, Staub könnte auch mal entfernt werden. WLAN funktioniert nicht. Frühstück wirklich maximal Standard . Wir haben bereits mit der Geschäftsführung...

• CM Alter 31-35

„Reinfall, nie wieder , Geldverschwendung”

Wir haben während der Sommerferien 1 Woche in einem Doppelzimmer deluxe mit unserer 2jährigen Tochter verbracht. Es war zwar ein schöner Urlaub, allerdings ist dieses Hotel definitiv durchgefallen und ich empfehle es nicht weiter.Postitiv: das Frühstücksbuffet ! Es war wirklich ausgewogen und lecker,...

• Mathias Alter 46-50

„ Den Wandel der Gesellschaft verpasst!”

Der Service im Hotel ist prima, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist gut und genau gegenüber ist der Strand. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wir hatten eine Juniorsuite und diese hat die Erwartungen einer Juniorsuite leider nicht erfüllt. Am meisten gestört hat uns...

„Die 5. Jahreszeit heißt VIER Jahreszeiten!”

Nach einem freundlichen CheckIn wurde uns ein kostenfreies Upgrade von Deluxe DZ auf eine Suite geboten. Dies empfand ich auch in Hinblick auf die Reisezeit Juni und ein fast ausgebuchtes Kühlungsborn als sehr gut.

• Manfred Alter 61-65

„Schönes Zimmer; Holzfussboden; ebenerdige Dusche”

Großer Frühstücksraum; Hotelzeitung; sehr freundliches Personal; kein Personenaufzug im Haupthaus (Altbau)

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„4 Jahreszeiten ist nicht immer 4 Jahreszeiten.”

Etwas abseits gelegen und dennoch zentral. Luxus soll geboten werden aber auf den 2. Blick scheint keiner da zu sein der diesen Kontrolliert.

• Sabrina Alter 31-35
    April 2016

„Enttäuscht”

Die Appartements sind veraltet der Boden abgenutzt. Das Bad zu klein und mit duschvorhang und nicht haltendem duschkopf ne Qual.Mit Kind und Kinderwagen in den ersten Stock ohne Fahrstuhl WLAN Nur im Haupthaars Empfang Das Wasser im SPA Mega kalt !!Das Frühstück ist super die Lage ist top