Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vier Jahreszeiten by Centro Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leipzig in kurzen Wegen erkunden.”

    Zentrale Lage zum Hauptbahnhof und bestens geeignet für Besuch der Innenstadt und des Leipziger Zoo's.Straßenlärm lässt sich leider nicht vermeiden.


  • Tamara Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Nacht mehr in diesem Hotel!”

    Keine bzw. nicht ausreichende Schallschutzfenster! Keine Klimaanlage im Zimmer, so dass wir bei geöffneten Fenstern schlafen mussten, da es im Zimmer extrem warm war. Direkt vor dem Hotel Straßenbahnverkehr und der Bahnhof. Schlafen war nicht möglich, da im Minutentakt!!!! (die ganze Nacht hindurch)...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unscheinbares gutes Hotel !”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt an der Westseite des Hauptbahnhofes und wir konnten von dort aus entspannt nach einen reichhaltigen Frühstück in unseren Italienurlaub starten. Freundlichkeit des Personals vorbildlich.


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Man „fällt“ vom HBF – Ostseite fast in das Hotel”

    Man „fällt“ vom HBF – Ostseite fast in das Hotel , 5 Min Gehweg. Frisch letztes Jahr renoviert. Die normal Preis Zimmer liegen zur Straße , EZ:90 cm Betten, die Comfort Zimmer liegen Richtung Kurt-Schuhmacher-Straße unbedingt die buchen , wenn auch teurer. Das Comfort EZ ist größer und hat auch 1,20...


  • Timo-Manuel Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht war's OK - zentral in Bahnhofsnähe”

    Die Nähe zum Hauptbahnhof sehe ich als Vorteil, wenngleich man die vorbeifahrenden Straßenbahnen wahrnimmt. In wenigen Minuten (fast könnte man von Sekunden sprechen) erreicht man das Hotel vom Bahnhof aus zu Fuß. Eine Besonderheit gab es beim Check-In: Die Rechnung muss im Voraus beglichen werden. Das...


  • Daniela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir würden wieder buchen”

    Wir waren nur für 1 Nacht da, aber sehr zufrieden. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, was will man mehr. Wir sind mit dem Zug gekommen, da liegt das Hotel schon mehr als günstig, Westausgang raus und Hotel rein - 1 Minute. Es ist zwar eine etwas wirklich unscheinbare...


  • 2nuff Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur für eine Nacht”

    Zimmer sauber und ordentlich ausgestattet. Trotzdem konnte ich mich für dieses Hotel nicht erwärmen. Als - wenn natürlich auch unverbindlichen Wunsch - hatte ich bei der Buchung die Frühanreise angegeben, weil ich um 14.00 Uhr einen wichtigen Termin hatte. Beim Check In um ca. 12.45 Uhr wurde mir nur...


  • Juergen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der erste Eindruck täuscht”

    Nah am Hauptbahnhof gelegen befindet sich das von außen wenig eindrucksvolle Hotel. Empfang und Zimmer waren aber durchaus o.k., wenngleich eine recht dunkele Einrichtung dominiert. Ich hatte ein Zimmer nach hinten und habe gut geschlafen. Das Preis- / Leistungsverhältnis war in meinem Fall jedenfalls...


  • Marie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlaflos in Leipzig”

    Laut, lauter, Vier Jahreszeiten. Nicht nur, dass die Straßenbahn gefühlt direkt durchs Zimmer fährt, (was man aufgrund der zentralen Lage wohl verschmerzen könnte), bekamen wir auch noch ein Zimmer zugewiesen, welches direkt an den Fahrstuhl grenzte. (Zimmer 201) Da dieser auch nicht mehr ganz der jüngste...


  • Pit Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Ideal für ein Städtetrip. Zentral gelegen und freundliches Personal. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Zur Straße hin etwas laut. Komme gerne wieder.