Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vienna House Magic Circus at Disneyland Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage zum Disneyland Parus”

    Haben dieses Hotel durch ein Kombi-Angebot mit dem Disneyland Paris gefunden. Absolutes Highlight war hier natürlich die direkte Nähe zum Disneyland Paris. Die Zimmer sind soweit sauber und das Essen in Ordnung. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall ausreichend.


  • Olaf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ok, aber verbesserungsfähig.”

    Highlight: Ruhige Lage nahe Disneyland mit viel Platz für die Kinder zum Herumlaufen und Erkunden.Enttäuscht: die Qualität des Essens, der Pool und die mäßigen Fähigkeiten einer Rezeptionistin.


  • Luigi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super Hotel sehr zufrieden Frühstück super Zimmer super Service super immer wieder gerne sehr nett und freundlich das hotel ist für Kinder perfekt


  • Ronny Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!!!”

    Nach 10 Stunden Anreise konnte das Hotel unsere Namen / Reservierung nicht im internen System finden. Wir saßen mit zwei Kindern stundenlang in der Lobby fest. Ein Getränk oder etwas zu essen, Fehlanzeige! Keiner spricht deutsch und es war ärgerlich, da der ganze Tag nicht für das geplante Disneyland...


  • Milka Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Ideal für einen Urlaub mit der Familie. Das Essen war sehr lecker. Die Amosphäre war angenehm und Kinderfreundlich was für uns sehr wichtig war. Das Zimmer ist ausreichend gross und wurde täglich gereinigt. Die kostenlose Verbindung mit dem Shuttlebus zum Disneyland Park und TGV Bahnhof ist sehr gut...


  • Eduard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.Die leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen schmeckt lecker und man hat viel auswahl.Beim Schwimmbad sind die Schlösser per code schließbar (keine nervige Schlüssel )Wir haben uns sehr wohl gefühlt Danke


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Themenhotel beim Disneyland”

    Von den dem Disneyland assoziierten Hotels ist es meiner Meinung nach am konsequentesten einem Thema gewidmet, nämlich dem Zirkus. Dies beginnt schon mit der Eingangsüberdachung in Form eines Zeltes, setzt sich über die Ausstattung der Lobby insbesondere mit großformatigen Zirkusplakaten sowie der Flure...


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Trip ins Disneyland”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Wir konnten morgens schon einchecken, dann haben wir unser Gepäck in den Abgeschlossen Gepäckraum gegeben( Kostenlos) .Unserer Auto könnten wir für die zwei Tage ebenso kostenlos auf dem Parkplatz parken.Der Shuttelbus kommt alle 15-20 Minuten, die Fahrt dauert...


  • Chantal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein kurzen Trip ins Disneyland super!!!”

    Das Zimmer war groß und sauber. Badezimmer war auch sauber und ordentlich. Und das Bett war so gemütlich! Frühstück war so lecker!


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Disneyland”

    Wir haben dieses Hotel für die Übernachtung zwischen zwei Tagen in Disneyland gebucht. Waren morgens um 10.00 Uhr im Hotel und bekamen auch direkt schon ein Zimmer. Unser Auto konnte auch am zweiten Tag bis abends auf dem Parkplatz stehen (ok, es war keine Hauptsaison, keine Ahnung ob das auch im Sommer...