Schlecht

Bewertungen für Vienna House Easy Landsberg

• Richard Alter 61-65

„Reception gästefreundlich besetzt”

Dame an der Reception war sehr unbeholfen, war langsam und hatte auch so recht keine Lust auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

• Pascal Alter 19-25

„Angenehmes Hotel, nahe der Autobahn”

Super schöne Zimmer, kleiner Fernseher aber mit HD, freundliches Personal und eine Bar kann hier der Besucher erwarten.

• Werner Alter 56-60

„Zimmer 2 mal vergeben”

Wir haben um 21 Uhr eingecheckt, wir gingen nachher zum Nachtessen. Als wir um 24 Uhr in unser Zimmer 208 ginger war das Zimmer schon Belegt. Das geht ja gar nicht.

• Chris Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Alles war recht neu bzw. vor kurzem renoviert. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein zu empfehlendes Hotel für Geschäftskunden. Schade des es abends keine Möglichkeit zum Essen im Hotel gibt.Einfaches aber ausreichendes grossses frühstücksbüffett.

• Marcel Alter 41-45

„Modernes Hotel mit feinem Frühstück”

Sehr schönes, neuwertiges und modern eingerichtetes Hotel mit grossen Zimmern und tollem Frühstück. Etwas abgelegen.

• Arno Alter 36-40

„Tolles Haus”

Sehr kurzfristig gebucht, total unkompliziert. Das Hotel hat uns positiv überrascht und ist wie auf den Bildern. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt, wie auch der Rest vom Hotel.Die Bar und Rezeption sind 24h geöffnet und man kann wirklich zu jeder Zeit einchecken.

• Bernd Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel für Trips ins Umland & Stadt”

Das Hotel hat durch die Renovierung sehr viel an Wert gewonnen

• Marc Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schöne und moderne Zimmer”

Ich war vor einigen Tagen im Vienna und hatte ein sehr schönes, modernes und stylisches Zimmer. Da das Hotel derzeit komplett umgebaut wird, kann ich nicht mehr beurteilen. Alle anderen Bereiche waren eine Baustelle. Ein Frühstück gab es (das war aber vorher bekannt) nicht, sondern nur Take-Away-Pakete....

• Claudia Alter 46-50
    November 2015

„Ideales Tagungshotel”

Entgegen anderer Bewertungen kann ich das Hotel nur loben.Unsere Zimmer ( wir waren Gruppe mit ca.30 personen) waren neu und sehr schön renoviert. Großzügiges Doppelzimmer mit W-lan, Tv, Foen und ein Getränk auf dem Tisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen....

• Norbert & Karin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Kein gutes Hotel”

Das Hotel ist nicht zu Emfehlen, dass Frühstücksbufet ist zwar ausreichend aber die Rühreier undangebotenen Würstchen sind jeden Tag lau warm, obwohl wir dieses gleich am ersten Tag reklamierthaben hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind zum teil renoviert aber die Toiletten sind sehrschmutzig.Wir...

Hotels in der Nähe von Vienna House Easy Landsberg