Schlecht

Bewertungen für Vienna House Easy Günzburg

• Melanie Alter 36-40

„Gutes Hotel in super Lage”

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. In unmittelbarer Nähe findet man die schöne Altstadt mit Geschäften und Restaurants. Zimmer sind modern eingerichtet.

„Gutes Hotel auch früher Familien geeignet ”

Gutes Hotel gut für Familien geeignet. Sehr freundliches Personal. Parken kann man in der kostenpflichtigen Tiefgarage.

• Sabrina Alter 31-35

„Kinderfreundliches Hotel”

Sehr kinderfreundlich,sauberes Zimmer,freundliches Personal.vielseitiges und leckeres Frühstücksangebot. Naheliegend zum Legoland.

• Melanie Alter 41-45

„Gelungener Kurzurlaub”

Kinderfreundlich, moderne aber gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal am Empfang und im Service, umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet, sehr sauberes und gepflegtes Haus

• Daniela Alter 31-35

„150% zum empfehlen”

Ich kann das hotel nur jedem weiterempfehlen! Top lage in die altstadt,top lage ins legoland ca 10 min mit dem auto! Sehr kinderfreundlich eingerichtet super freundliches u hilfbereites hotelteam!frühstück maul was magst:))also echt für jeden was dabei! Wir waren für 2 nächte dort mein mann u unsere...

• Kathrin Alter 31-35

„Super tolles Hotel in der Nähe des Legolands ”

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer Schaukel in der Mitte des Zimmers. Es war alles neu, super sauber. Die Kinder waren mehr als begeistert. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und es war alles lecker. Wir konnten noch in Ruhe weiteressen, und die Kinder konnten in der tollen Spielecke nebenann...

• Nicole Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub”

Das Frühstücksbuffet war einfach sensationell! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einzigartig!Die Zimmer sehr ansprechend und modern ausgestattet. Das Beistellbett war für ein 10 jähriges Kind leider etwas zu schmal.Und die Lage unseres Zimmers etwas laut. Gegenüber Müller - Anlieferung...

• Monika Alter 51-55

„Ziel Legoland”

Hotel super ,Frühstück spitze ,gutes Preis-Leistungsverhältnis ,Zimmer sehr sauber ,Legoland nicht weit entfernt und es war super schön

• Hichem Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Mein Highlight war das großzügig geschnittene Zimmer, das große Bad und der Kindersitz, der mitten im Zimmer von der Decke baumelte. Außerdem die große Spiel-Area in der Lobby.

• 6 / 6

„Ich würd wieder kommen. ”

Super Familienorientiertes Hotel am Rand der Günzburger Altstadt. Das Hotel ist vornehmlich auf Familien die Legoland besuchen wollen ausgerichtet. Ansonsten findet man auch immer wieder hier Gruppen, die auf Deutschland Reise sind.