Schlecht

Bewertungen für Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

• Hakki Alter 31-35

„Super Hotel”

Alles gut. Wir hatten sehr angenehme Tage im Hotel. Freundliches Personal. Immer Hilfsbereit. Auch Abends konnte man schön spazieren gehen ums Hotel.

• Tina Alter 46-50

„Kann ich nur sehr empfehlen!”

Sehr ansprechendes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal. Schwimmbad für kleinere Kinder gut geeignet. Kurze Anfahrt mit dem gratis Shuttlebus nach Disneyland und gute Bahnverbindung zum Flughafen und in die Stadt.

• Su Alter 46-50
    April 2016

„Gute Lage, guter Service, ideal für ein Disney!”

Super Service, große Zimmer, gutes Buffet! Gute Lage zu Disney - eine Überraschung! Immer wieder buchen!

• Vera Alter 51-55

„Preisgünstig Alternative zu den disneyhotels”

Tolles Hotel , sehr freundliches Personal Frühstück reichlich sauber war das dritte mal da und werde wiederkommen

• Sam Alter 26-30

„Nicht zum Empfehlen dieses Hotel”

Erst mal sind die Zimmer normale standarts ^^ fürs Disneyland ^^ Hotels...Keine kinderprograme.Mein Sohn hatt sein Handy vergessen wo wir ausgeckt haben...Das Handy war inzwischen von 5min weg...^^Zimmermädchen haben natürlich nichts gesehen ^^ wert das Handy nicht mal 100 € peinlich! !! Niewieder!Die...

• Mat Alter 36-40
    Januar 2016

„Sauber, ansonsten eher 2*”

Das Zimmer war sauber, aber eher spartanisch ausgestattet, TV-Kabel durchtrennt, Fliesen im Bad grösstenteils kaputt. Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut, das Abendessen sollte man doch lieber woanders zu sich nehmen.

• Bernhard Alter 26-30
    November 2015

„Gerne wieder, wenn eine gute Rate verfügbar ist.”

Gutes Hotel für einen Disneyland Besuch. Wir waren im November dort und es war zum Glück nicht so voll. Im Sommer kann ich mir das Riesen Hotel mit voller Auslastung nicht vorstellen. Die Zimmer sind angemessen und die Möglich kein des indoorpools angenehm im November. Der Shuttleservice funktioniert...

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2015

„Alternative zum Disneyland Hotel”

angenehmes Hotel, freundliches, kompetentes Personal, gutes Frühstück (deutlich besser wie im Disneyland-Hotel)keine Lademöglichkeiten für e-Auto's; mein Tesla konnte auch im NewYork Hotel und im Disneyland Hotel nicht geladen werden.

• Karina Alter 41-45

„Super Hotel für Disneyland”

Wir sind da 3 Nächte gewesen um Disneyland zu besuchen. Super Hotel dafür! Busverbindung zu Disney läuft jede 20 Minuten, im Hotel gibt es weitere Möglichkeiten zum spielen und auch ein Swimmingpool das fuer die Kinder klasse ist. Sehr schön ist auch Draußen am Spielplatz.

• Diana Alter 36-40
    August 2015

„gute Alternative zu den Disney Hotels”

Das Hotel ist gut geeignet für Gäste die ein paar Tage Spaß in Disneyland haben möchten. Transfer zum Park klappt sehr gut