Schlecht

Bewertungen für Via Salina Hotel am See

• Ursula Alter 46-50

„Schönes Hotel mit traumhafter Lage am See”

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage am See. Ganz tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche mit sehr viel Abwechslung.

„Sehr schön”

Leider derzeit Baustelle. Zimmer schön und sauber. Abendessen sehr gut. Lage am See ist hervorragend. Derzeit keine vernünftigen Parkplätze. Lange Wege zum Hotel

• Dorothee Alter 41-45

„Hotel Via Salina am Haldensee”

Wir haben das Hotel VIA SALINA zu dritt besucht (3 erwachsene Personen). Ich habe in einem Hotel selten so eine freundliche und familiäre Atmosphäre erlebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Ambiente des Hotels ist wunderbar, das Personal professionell und zuvorkommend. Die Küche lässt keine Wünsche...

• Rita Alter 56-60

„Perfektes Wochenende”

Das Essen war ausgezeichnet. Enttäuscht wurden wir überhaupt nicht.Trotz Baustelle war es ein erholsames Wochenende.

• Anne Alter 36-40

„Hotelbetrieb trotz Großbaustelle”

An sich ist es ein schönes Hotel. Wir wurden bei Buchung auf aktuelle Baumaßnahmen hingewiesen, die in Kürze abgeschlossen seien. Für uns klang das nach kleinen Abschlussarbeiten. Das entsprach nicht der Realität. Das Hotel ist aktuell eine einzige Groß-Baustelle! Baukran, aufgerissener Terrasse, Bauschutt,...

• Leonie Alter 66-70

„Ein perfektes Hotel mit Traumblick auf den See”

Der Aufenthalt in Ihrem Hause war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich.Der Service war perfekt und das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Aussichtauf den See ist einzigartig. Wir waren rundum zufrieden.

• Gerhard Alter 66-70

„Alles hat gestimmt!”

Wir waren zwar nur 3 Tage im Hotel aber unser Eindruck war sehr positiv. Alles sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und schmackhafte Speisen.

• Bernd Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel (nach Umbau sicherlich nochmehr”

Sehr Gute Lage, sehr freundliches Personal (sogar das Auto wurde auf Wusch zum Parkplatz gefahren und wieder geholt (z.Z. wegen Umbaus ca. 200 m entfernt). (noch) kein Schwimmbad

• Pia Alter 19-25

„Entspannungsurlaub ”

Wir sind das zweite Mal hier. Das erste Mal vor einem Jahr, wo sich bereits eine Baustelle befand, wie dieses Jahr auch. Leider war es diesmal durchgehend von morgens um 7 bis abends um 17:30 laut, durch ständige laute Bohrerarbeiten, somit war entspannen kaum möglich, selbst beim Frühstücken war es...

• Melanie Alter 19-25

„Hervorragender Wellnessurlaub!”

Es war ein wunderschöner Urlaub! Das Hotel ist sehr schön, sauber und wir waren total begeistert! Die Mitarbeiter waren suuuuper freundlich und informiert über alles was man sie fragte. Der Wellnessbereich ist rießengroß und gemütlich!