Schlecht

Bewertungen für Verwöhnhotel Berghof

• marion Alter 56-60

„Hotel ist empfelenswert.”

Wir waren sehr zufrieden. der Wellness war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr gut. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Personal und die Rezeption sehr freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Nach dem Abendessen waren die Zimmer wieder in Ordnung gemacht.

• Rupert Alter 66-70

„Hollaleidu”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit der berechtigten Aussage "VERWÖHNHOTEL"und dem direkten Draht zu Petrus, zumindestens vom 20. bis 24. September.

• Heiner Alter 56-60

„Schön war's!”

Gut erholt und entspannt, lecker gegessen und wunderbar im Beautybereich verwöhnt worden - so muss ein verlängertes Wochenende sein!

• Annette Alter 41-45

„Wunderbar Urlaub machen im Berghof”

Wir waren neun wunderbare Tage im Berghof, der Service und die Zimmer waren wunderbar, wir sind sehr gut und zuvorkommend bedient worden. Wellness und wandern waren einfach schön. Sehr sauber und gepflegt.

• Anne Alter 61-65

„Müllers Lust”

Es hat alles gepasst! Hotel, Restaurant, Service, Küche, Wanderungen und das super Wetter.Wir danken dem hervorragenden Berghof Team.

• Angi Alter 19-25

„Kennenlerntage”

Ein wunderschöner Urlaub bei euch! Unser Zimmer war sauber, das Essen ziemlich gut und die Gastfreundschaft der Wahnsinn :-)

• Roswitha Alter 51-55

„danke für 14 Tagen tollen Service”

Die neuen Zimmer sind stylisch und toll, der Service rundrum hervorragend.Wir haben 2 tolle Ferienwochen verbracht. Wir kommen gern wieder.

• Julia Alter 31-35

„Tolles Hotel für Familien- und Wellnessurlaub”

Super Hotel, in toller Lage. Wunderschöner wellness- und Aussenbereich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber! Personal äussert freundlich und das Essen ist super lecker. Einziges minus: der Pool innen und aussen ist gerade für kleine kinder fast zu kalt. Ein paar Grad wärmer wäre...

• Karlheinz Alter 51-55

„Urlaub pur”

Einfach schön, bei euch im Haus zu sein!!! perfekter Service, Freundlichkeit und Küche!!! Das gilt natürlich auch für die Zimmer, echt toll!

• Anita Alter 61-65

„VERWÖHNEN WAR PROGRAMM”

Diese einzigartige Region in Kombination mit dem Hotel und seinem freundlichen Team sorgten für einen zwar kurzen aber sehr schönen und erholsamen Urlaub.

Hotels in der Nähe von Verwöhnhotel Berghof