Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
720
Sehr gut
125
Angemessen
97
Schlecht
47
Sehr schlecht
21

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vera Stone Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne sind verblasst”

    Das Hotel haben wir zum 3.Mal besucht ,weil es uns gefallen hat.Dieses Mal wurden wir aber sehr entäuscht. Zum ersten erhielten wir nicht das gebuchte Familienzimmer ,sondern nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett,indem die Klimaanlage nicht funktionierte.Nach 2 Tagen durften wir dann in das Familienzimmer...


  • Doreen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßig - maximal 3 Sterne wert”

    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Essen mittelmäßig, Massenabfertigung. Nicht schön angerichtet. Buffet - und Saftbereiche schmutzig. Kaffee wird nicht serviert, gibt es aus dem Automaten. Poolbereiche schön. Dennoch müsste dort mehr sauber gemacht werden. Kinderrutsche gefährlich. Kopfverletzung...


  • Lora Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man sollte keine zu hohe Ansprüche haben ”

    Der Strand ist schön, nur wird er leider, wie auch in der ganzen Hotelanlage , nicht besonders sauber gehalten..Die benutzten Plastikbecher liegen oft noch am nächsten Tag da. Das liegt aber daran,dass es dort und im Hotel selbst nicht genug Personal vorhanden ist. Die Kellner sind überfordert, schaffen...


  • Anne Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sucht euch ein anderes hotel!! ”

    Der Pool und der Strand waren ganz ok! Auch der spa Bereich war gut aber sonst Hölle sag ich nur! Essen immer das selbe, Service gar keiner und die Zimmer naja sauber ist anders


  • Niyazi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe!!!!! Keine 5 Sterne Maximal 3 Sterne ”

    Highlight war die Abreise. Sehr dreckig in allen Bereichen. Überfordertes unfreundliches Personal. Langweiliges fades Essen. Strand ausreichend Liegen vorhanden. Weg dorthin nicht weit aber beschwerlich. Strandbar nicht direkt am Strand. Man musste für Getränke holen immer hoch gehen.


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach dem 5.Mal etwas enttäuscht ”

    Ich war das 5.Mal in diesem Hotel und bin eher etwas enttäuscht. Kein Obstkorb oder dergleichen auf dem Zimmer,nur Wasser im Kühlschrank.Die Sauberkeit im Hotel lässt leider sehr zu wünschen übrig und das Personal ist nicht gerade motiviert, davon abgesehen auch zu wenig Personal im Servicebereich. Ein...


  • Melanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja....”

    Zuerst zu den Zimmern...Könnte man echt mehr drauß machen. Bei uns lief das Wasser aus der dusche.... DEr Gang zum Zimmer stinkt oft nach gülle.... Das Essen naja .... Mein Freund hatte 2tage mit starken durchfall und magenkrämpfe zu kämpfen. Die Anlage an sich sehr schön...Jedoch die rutschen ich würde...


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Zimmer nicht sauber. Betten sind dann endlich so um 16.00 Uhr gemacht. Putz fällt von den Wänden . Schimmel im Bad und unter den Klima Anlagen . WLAN geht so gut wie nie . Zu wenig Personal für die vielen Leute. Alles in allem ein sehr runtergekommenes Hotel . Essen katastrophal Abwechslung sieht anders...


  • Gamerdinger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht schlecht nicht gut”

    Der Lage ist sehr gut, dieVeranstaltungen ist auch sehr gut und perfekt organisiert, aber das Zimmer wird kaum geputzt...Sauber, freundlich, traumhafter Strand und Pool. Viele Sportmöglichkeiten und gleich in der Nähe kann man gut Einkaufen gehen.


  • Barbara Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung nicht vertretbar”

    Hotelanlage ungepfelgt.Zimmer schmutzig. Essensauswahl sehr begrenzt. Total überforderte Personal (zu wenig).Die Ablaufrinnen am Pool defekt ,die Platten um den Pool sehr glatt.Sehr gefährlich für Kinder.