Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
782
Sehr gut
127
Angemessen
79
Schlecht
40
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vera Stone Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam. Die Animateure machen ihren Job sehr gut und erkennen einen sogar nach Jahren noch wieder, sehr freundlich , gibt es nichts negatives. Essen wie immer sehr gut, rund herum fühlen wir uns wohl. danke für die Zeit. Familie Wagner...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Urlaub!”

    Trotz der Unruhen in dem Land merkt man in dem Hotel nichts davon und es wird alles dafür getan, dass man einen super Urlaub hat. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation am Abend und auch tagsüber war gut und man hat sich immer was neues einfallen lassen. Der SPA-Bereich ist sehr...


  • Melanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erste Woche Top/ zweite Woche Flop ”

    Wir haben am Pool super entspannen können,es war eine nette Stimmung......nur in der zweiten Woche war Zuckerfest und die Türkischen Gäste des Hotels haben sich leider sehr schlecht benommen,was sich im ganzen Hotel wiederspiegelte......haben uns dann auch wie andere Gäste beschwert was leider nichts...


  • Lidia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Service, nie wieder!”

    Service, Hygiene Der Service hat uns enttäuscht, dadurch wurde unser Urlaub zum grauen.Der Service lässt zu denken zu geben.Die Hygiene des Hotels ist nicht die beste. Bettlaken, Handtücher dreckig. Keine Reinigung, des Zimmers.Mehrere Tage keine richtige Auswahl des Essens. Jeden Tag das selbe Essen,...


  • Dietmar Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel”

    Gutes Hotel mit schönen Familienzimmern, schöne Strandbar und nettem Animationsprogramm. All Inklusive mit abwechslungsreichem essen und trinken den ganzen Tag über. Insgesamt für uns ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.


  • Jacqueline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Das Hotel ist echt total schön. Es war sauber und das Personnal war freundlich, hilfsbereit und konnte deutsch gut verstehen. Unterhalb des Hotels war ein türkisches Reisebüro, wo man Ausflüge buchen konnte. Das Essen war Okey. Es gab viel türkisches Essen. So könnte man die türkische Küche gut kennen...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer, sehr schöner Urlaub!”

    Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Sicherlich gibt es noch Luft nach oben, aber man sollte fair bleiben. Andere 5Sterne-Anlagen sind auch erheblich teurer. Wir hatten einen schönen Urlaub mit gutem Essen und allem, was zu einem tollen Urlaub...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pro & Contra, dennoch gut erholt!”

    Wie bei jeder Bewertung lassen sich immer positive und negative Punkte finden. Da ich schon Urlaube in der Türkei gemacht habe, fällt mir ein Vergleich dennoch leicht. Aus den anderen Urlauben war ich einen anderen Service zu Essenszeiten gewohnt. Vom Abräumen der Teller bis hin zum Auffüllen der Speisen...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder, aber nicht zum Bayram”

    Ich war mit meinen Sohn vom 01.07.-15.07.16 im Vera...wir hatten einen traumhaften Urlaub...wir haben uns gefühlt wie in einer grossen Familie. Leider war das Hotel zum Zuckerfest hoffnungslos überfordert, 100 % voll belegt, keine Teller beim Essen, Trinken nur aus kleinen Plastikbechern und nur Selbstbedienung,...


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Essen ok, großes Hotel aber zu wenig personal! Sauberkeit mangelhaft. Animateure super! All inklusive begrenzt ( viele Sachen Kosten extra)