Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
678
Sehr gut
120
Angemessen
96
Schlecht
56
Sehr schlecht
25

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vera Stone Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel und die Anlage war in Ordnung, aber alles andere drum herum Service, Essen und Personal ging garnicht!!!


  • sila Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vera Stone immer wieder”

    die Anlage ist sehr schön und gross, man fühlt sich hier sehr wohl... War das erste mal hier würde aber wieder kommen alle sehr freundlich und zuvorkommend.... Habe hier schöne Tage verbracht ... Danke an alle...


  • tim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Poolanlage ist super!”

    Das Restaurant ist super!Groß aber alles schön offen und vor allem super sauber.Es gibt zwar auch noch andere Restaurants im Hotel,aber die haben wir leider nicht gesehen.Das Essen ist einfach gigantisch.Wer hier nicht satt wird oder nichts findet,was ihm schmeckt,ist selber schuld!Es gibt immer super...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Ich bin immer wieder gerne in dem Hotel. Ob Familienurlaub, Urlaub mit Freundinnen oder auch mal ein spontanes Wochenende. Ich komme an und fühle mich gleich wie Zuhause. Das Ambiente ist super und das Personal ist stets bemüht und freundlich.


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Dıe Lage des Hotels ıst günstıg. Das Hotel hat zwar 5 Sterne, was aber nıcht zutrıfft. Hıer schlaegt sıch der etwas nachlaessıge Servıce nıeder. Das ıst aber das eınzıge was wır zu bemaengeln haben. Ansonsten waren mıt dem Hotel ınsgesamt zu frıeden.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, tolle Anlage zum guten Preis”

    Top Preis Leistungsverhältnis, Sauberkeit top ... Zu viele Gäste zu wenig Kellner ist wirklich das einzige was man bemängeln kann. Wir kommen immer wieder gerne nun zum 4 ten male.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Urlaub, essen war gut”

    Anlage sauberService könnte besser seinZimmer waren immer sauberKellner waren ımmer freundlichEssen ist gut, könnte aber mehr Auswahl sein


  • Kalle und Inge Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade...... Wo sind nur die Sterne geblieben?????”

    Schöne Hotelanlage und es tut uns in der Seele weh diese Bewertung abzugeben. Wir hatten wunderschöne vier Jahre hier und daher den Vergleich. Für Gäste die zum ersten Mal dieses Hotel besuchen mag es ja vielleicht Ok sein, aber wir wären kein fünftes Mal hierher gekommen, wenn wir von diesen ganzen...


  • uwe Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann man muss aber nicht unbedingt”

    Hotel allgemein sauber , zuwenig Personal, vor allem bei den Essenszeiten ,Reinigung der Zimmer sehr schlecht,obwohl mehrfach hingewiesen ,Essen höchstens 3 Sterne jeden Tag das gleiche . Die Auflagen der Liegen sehr schmutzig/fleckig.Handtuchwechsel nur gegen Gebühr sollte bei 5 Sternen zum Service...


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als manche Bewertungen vermuten lassen”

    Gleich vorweg: Die vielen negativen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen, dies liegt wohl oft an zu hohen Erwartungen mancher Gäste (Türkische 5 Sterne sind nicht mit der gleichen Anzahl Sterne in Deutschland vergleichbar). Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen, erholsamen Urlaub....