Schlecht

Bewertungen für Venusberghotel

• Gerd Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Geschäftshotel”

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Zimmer leider abgewohnt, Frühstück gut, Frühstücksraum unpersönlich Wartezimmercharakter

• Caro Alter 26-30
    Oktober 2015

„Kleines aber feines Hotel”

Kleines Hotel, geführt von einem sehr netten Pärchen. Nur wenige Zimmer. Immer sauber und sehr ordentlich gehalten, charmanter Service. Frühstück ist sehr reichhaltig und alles super frisch!

• Tobias Alter 31-35

„Nettes Hotel mit gutem Frühstück.”

Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil von Bonn, man ist relativ schnell in der Innenstadt. Das Hotel an sich ist eher klein, aber gemütlich, Frühstück ist ausreichend.

• Jan Alter 36-40
    November 2014

„Klein aber modern - guter Service”

Ein kleines, aber für Bonner Verhältnisse recht modern eingerichtetes Hotel. Einzig die etwas zu weichen Betten stören mich. Dafür gibt es eine kleine Flasche Wasser je Übernachtung. Als Geschäftsreisender lege ich keinen großen Wert auf üppiges Frühstück, das hier gebotene reicht mir voll und ganz....

• Marc Alter 46-50
    Mai 2014

„Teuer aber gut”

Schönes, wenn auch teures Hotel für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist frisch und lecker. Für jeden Geschmack ist was dabei. Das Zimmer war von der Größe her ok. Die Einrichtung aus den späten 70ern. Ich hätte mir jedoch einen Schrank auf dem Zimmer gewünscht. Statt dessen gibt es nur offene Regale....

• Brigitte Alter 66-70
    Januar 2014

„Äußerst zufrieden mit der Wahl meines Hotels.”

Meine erste Bewertung wurde scheinbar nicht angenommen.Ich kann nur noch einmal betonen, ich fühlte mich als alleinreisende Person gut aufgehoben in einem angenehmen Zimmer mit einen super bequemen breiten Bett, in dem ich vorzüglich geschlafen habe.Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet,...

• Felix Alter 19-25
    September 2013

„Gutes Businesshotel - sehr weit draußen”

Das Venusberghotel macht einen schönen modernen Eindruck. Auf grund der Größe ist der Check-In nur bis 23 Uhr geöffnet. Aber man kann sich ja alles einrichten, wenn man es davor weiß. Außerdem gibt es leider keine Bar oder Restaurant im Hotel, um abends noch kurz etwas zu essen. Das Frühstück jedoch...

• Julia Alter 26-30
    März 2013

„Etwas abgeschieden, aber sehr gemütlich”

Das Hotel ist zwar etwas abgeschieden gelegen, dafür aber schön von Natur und Wald umgeben in einer Einfamilienhaussiedlung. Das Hotel verfügt über nur wenige Zimmer und ist deswegen sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker.

• Knut Alter 41-45
    Januar 2013

„Kleines Stadthotel auf dem Venusberg”

Kleines Stadthotel auf dem Venusberg.Zimmer modern und gut ausgestattet.Frühstück wird in der modernen Lobby serviert .Parkmöglichkeiten am Hotel!Lift vorhanden.Ideal auch für Geschäftsleute und Außendienstler

• Detlef Alter 51-55
    Januar 2013

„Übernachtungshotel auf dem Venusberg”

Kleines modernes Hotel auf dem Venusberg , als Übernachtungshotel geeignet, Parkplatz und Lift vorhanden, Morgens wird ein Frühstück angeboten.