Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Venue Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert van Pelt Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reaktion am ende.”

    Hatte Salz-arm diät gemeldet und man hat uns gesagt, dass nicht viel Salz gebraucht wurde. Stimmte unbedingt und dazu muss gesagt, dass das Essen uns sehr gut geschmeckt hat!


  • Petra Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage - sonst eher schlicht”

    Zimmer sauber. Im Zimmer fehlten Spiegel mit Steckdose, damit sich zwei Personen gleichzeitig fertig machen können. Zimmer hatte keine ausreichende Beleuchtung. Bad war sehr klein. Frühstück Standard (die Brötchen schmeckten wie Aufbackbrötchen, keine Croissants, kein Stuten, kein frisches Obst), also...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel...”

    Preis Leitung voll okay...Danke....Freundlich, sehr zentral gelegen, Parkplatz kostenlos und vor der Tür........


  • Matze Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes kleines aber sauberes Hotel”

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Leider viel zu kurz! Wir werden auf jedenfall wieder kommen! Das Hotelpersonal war immer sehr nett! Die Auswahl an Speißen war gut!


  • Claudia Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vorsicht!”

    Ungenießbare Speisen, alles vom billigsten.Dreck im Badezimmer, keine Duschmatte, kein Föhn!Gestank und Hellhörigkeit. Nie wieder dorthin!Trotz Glatteis vorm Haus, wurde nicht gestreut - die Hotelleitung spart auf Kosten der Gäste. Das Preisleistungsverhältnis passt in keiner Weise. Also Vorsicht!!!...


  • Judith Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Venue Hotel am Park”

    An der Rezeption war man sehr unfreundlich, vor 15 Uhr darf man nicht ankommen - man wird von der Chefin regelrecht eingeschüchtert. Badezimmer schmutzig und stinkt , wird durch WC-Stein übertüncht. Morgens ist man regelrecht benebelt. Wenn im Nachbarzimmer geduscht wird, sind die Prasselgeräusche viel,...


  • Marianne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel”

    hotel is sehr gut personeel ist freundlig ligging is superprima sauna , infrarood sauna und dampfbadessen is phantastisch


  • Jens Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester in einem guten Hotel”

    Ich war eigentlich mit negativen Gefühlen zu diesem Hotel gefahren, da es relativ zerissen wird von den anderen Urlaubern. Ich war positiv überrascht. Und wir waren vorher schon in einigen Hotels in Willingen. Also wir haben ein wundervolles Silvester in diesem Hotel erlebt


  • Brigitte Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich kann mich der Bewertung von Anke nur anschließen, denn ich war eine von denen, die auf dem Feldbett schlafen musste und es war grausam. Von dem Essen war ich mehr als enttäuscht. Früher gab es ein Menü, was am Tisch serviert wurde. Heute ist das Abendessen in Buffet-Form und auch noch schlecht. Das...


  • Lore Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Nach Besitzerwechsel nicht wirklich zu empfehlen. Gebuchte und bestätigte Zimmer standen nicht zur Verfügung. Für 9 Personen standen nur 3 DZ zur Verfügung. Der "Geschäftsführer" war nicht wirklich hilfsbereit. Seiner Meinung nach wäre es nicht seine Schuld sondern der Fehler lag bei seinem Vorgänger....