Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
31
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Velidhu Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra & Herwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trauminsel”

    Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt.Einziger Mangel war die hohen Gebühren für Internet/WLAN.


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Velidhu Preis/Leistung ”

    Gute 3 Stern Insel. Essen ist in Ordnung jedoch immer das gleiche mit wenigen Ausnahmen. Strand rund um die Insel geht allmählich stetig zurück,umrunden ist aber noch möglich. Die neuen Bungalow sind super, die alten sind ebenfalls ok, ausser das Bad! Das geht gar nicht...Ansonsten eine einfache Insel...


  • Marie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Velidhu im Juni”

    Im Juni war die Insel fast frei von Touristen. Das war einfach klasse. Wenn die Insel ausgebucht sein sollte, befürchten wir jedoch kein typisches Malediven-Feeling.


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsam, authentisch, eindrucksvoll”

    Highlights:- Hausriff- Freundlichkeit des Personals- Sauberkeit der Zimmer- Auswahl beim BuffetVerbesserungspotenziale:- Entsorgungsmanagement bei entstehendem Müll ist optimierungsbedürftig. Teile der Insel leiden unter Müllaufkommen


  • Anneliese Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung war in Ordnung!”

    Das Highlight waren auf jeden Fall die Adlerrochen. Täglich haben wir gemeinsam mit Ihnen unsere Runden gedreht. Es war phantastisch. Außerdem die gesamte Unterwasserwelt. Enttäuscht haben die laute Klimaanlage im Bungalow ; und die vielen, vielen Mücken waren auch schlimm. Wir werden auf jeden Fall...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Insel, lecker Essen, alles SUPER”

    Wir hatten Bungalow Nr. 165, das war wirklich die beste Lage auf der Insel. 177 - 135 sind alle ganz gut, umso niedriger die Zahl, weiterer Weg zum Restaurant.Die Bungalows 101 - 132 haben meiner Meinung keinen schönen Strand, oder gar keinen.War alles immer schön sauber !Wir hatten All in, das war...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für Leute die Ruhe suchen”

    Naturbelassene Insel und die Lage/Sauberkeit der Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gerne nochmals dort hin!


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub in entspannter Atmosphäre ”

    Sehr schöne natürliche Insel, gepflegte Anlage, guter Service, traumhaftes Hausriff, wir haben mit unseren Kindern (16,13 und 10 Jahre) einen unglaublich schönen Familienurlaub verbracht. Wer sich an der Natur erfreuen kann und keinen unnötigen Chichi braucht ist hier richtig! Auch mit ( älteren) Kindern...


  • Tanja & Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Totale Entspannung unter und über Wasser”

    Unser Highlight war ganz klar das Schnorcheln und die Ruhe der Insel. Hier konnte man von Anfang bis zum Ende entspannen.


  • Bettina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Teutonengrill!!”

    Mein Highlight : wunderschönes Hausriff, sehr einfach vom Strand oder über den Steg zu erreichen , tolle Unterwasserwelt , ideal zum Schnorchel oder Tauchen!Sehr abwechslungsreiche, einheimische Küche, sehr lecker. Sogar der Salat bedenklich genießbar.Sehr schöne Vegetation auf der Insel , fast wie im...