Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vecchia Masseria Agriturismo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Essen ist unvergleichlich gut! Wir hatten nur Frühstück und würden täglich gefragt, ob wir das Abendessen mit einnehmen wollen. Es gab täglich 3-5 Gänge von fantastischer Qualität! Dabei ist der Preis für 2 Personen mit Flasche des Hausweins von 58 Euro vollkommen in Ordnung! Die Zimmer waren klein,...


  • Bodo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alsolute Entspannung in ländlicher Umgebung ”

    Unser persönlicher Highlight war auf jeden Fall das Essen dort. Sowohl Frühstück, als auch das Abendessen waren von sehr hoher Qualität und alles ganz frisch.


  • Johannes Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eventrestaurant mit Zimmervermietung”

    Der erste Eindruck war ja ganz positiv. Das Hotel ist ein revitalisiertes Bauernhaus aus der Kolinialzeit.Nun das NegativeWir bekammen ein kleines finsteres Zimmer (kleines vergittertes Fenster in 2 Meter höhe). Auf unsere Nachfrage um ein anderes Zimmer bekammen wir die Antwort, sie sind ausgebucht,...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub ohne Trubel ”

    Sehr ruhig gelegen. Absolut zum abschalten und relaxen. Das Essen war erstklassig. Manchmal fehlte 1 kl. Nachschlag ;)Das Personal war sehr nett!


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Probieren Sie es aus...es könnte Ihnen gefallen...”

    Das Beste an diesem Haus ist zweifelsfrei das Abendessen!!!! Ob Halbpensionist oder Tagesentscheider...Sie werden niemals enttäuscht sein. Versprochen! Aber...zu einem Hotel gehört eben noch einiges, was andere sehr engagiert vorleben und wo das Team doch noch zu lernen hat. Die Kunst besteht darin,...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach 45 Urlaubsjahren, eine der besten Anlagen.”

    Das Abendessen in der HP war hervorragend, immer 6 bis 7 Gänge. Es wurde auch noch oft Nachschlag angeboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit Obst, selbstgebackenen Kuchen, Törtchen, Gemüsepizza, Eier, Speck, Würstchen, Käse, Schinken, Salami... nur das Brot war - wie immer in Italien - nur Weißbrot....


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zwei Nächte voller Ruhe! :-)”

    Die herrliche Ruhe so weit weg von jeder Straße. Das großartige Restaurant. Der schöne Swimming Pool.Schade, dass WLAN nur an der Rezeption und nicht in den Zimmern funktionierte.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöne Anlage in die Hügeln Süd-Siziliens”

    Wir waren von der ganzen Anlage äußerst angetan. Ein Highlight war die wundervolle Aussicht über die Hügel nach Süden.


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges komfortables Landhotel”

    Große, komfortable Apartments. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Abendessen (optional) ist total schmackhaft, mit regionalen Zutaten. Das Hotel liegt eingebettet in eine Hügellandschaft inmitten von Oliven und Eukalyptushainen. Sehr schön zum entspannen.


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sympatisches kleines etwas anderes Hotel”

    Sehr sympatisches kleines Hotel in privater Atmosphäre, weicht von den üblichen Vorstellungen Typ Bettenburg ab, kein wie sonst üblicher hektischer Hotelbetrieb