Schlecht

Bewertungen für VCH Hotel Zur Burg Sternberg

• Thorsten Alter 41-45

„Ich bin enttäuscht”

Der Eingangsbereich ist ganz ok. Aber wie der Rest auch, in die Jahre gekommen. Man sieht, dass am Mobilar gespart wurde. Die Rezeption nicht mehr zeitgemäß.

• Alex Alter 36-40

„Ein schönes Hotel”

Besser als gedacht. Das Restaurant ist klasse. Die Zimmer sind schön. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Dierk Alter 51-55

„Gutes Essen und guter Startpunkt für Motorradtouren”

Es gab eine beheizte Garage für unsere Motorräder und die Kleidung. Das ganze Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Renovierung vertragen.

• Sonja Alter 36-40
    April 2016

„Absolut empfehlenswert, kommen definitiv wieder!”

Sehr gutes und super freundliches Hotel. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist enorm, die Ruhe Balsam für die Seele und das Abendbuffet sehr reichhaltig und lecker. Die in vorherigen Bewertungen erhaltene Kritik, dass beim Frühstück viel "ausgeräubert" ist, können wir nicht bestätigen. Es ist sehr lobenswert,...

• Ina Alter 56-60
    Oktober 2015

„VCH Hotel Zur Burg Sternberg”

Wir kommen nächsten Oktober wieder für einen 5 Tage-Kurzutlaub, der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Tolles abendliches Büffet, vielfältig und wohlschmeckend!Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Hartmut Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein wirklich sehr nettes und freundliches Personal.

• Detlef Alter 51-55

„Einfaches Hotel für Unternehmungen im Umkreis”

Das Hotel ist schlicht, einfach und sauber. Man hatte den Eindruck, dass das Küchenpersonal überfordert war. Mit dem Nachlegen der klappte es zu allen Mahlzeiten nicht. Auch Reklamationen wurden in der Zeit nicht abgearbeitet. Meiner Meinung sind 3 Sterne zu viel.

• Fred- Armin Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Für einen Kurz- und Wanderurlaub ein sehr zu empfehlendes Hotel, Preis/Leistung sehr gut.Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Abendbuffet. Auch gegen Ende der Tischzeitwurden alle Speisen noch nachgelegt.

• Rainer Alter 51-55

„Klasse Hotel für Seminare und Geschäftsreisen”

Sehr sauberes, ruhig gelegenes Hotel mit ausreichend vielen Zimmern. Sehr gut geeignet, um Seminare oder Besprechungen mit mehreren Teilnehmern durchzuführen.Gutes Essen vom Buffet, Vollverpflegung empfehlenswert.Sauna und Pool laden zum Entspannen ein.

• Tina Alter 36-40

„Für ein 3 Sterne ganz okay.”

Ankunft, Parkplatz, einchecken, alles okay und freundlich. Aufzug im Haus, sehr angenehm. Kleine Weltreise bis ins Zimmer, das sauber und von der Größe her völlig ausreichend war. Frühstücksbuffet war eher nicht so berauschend. Wir waren noch in der Zeit, die angegeben war, jedoch war das Buffet schon...

Hotels in der Nähe von VCH Hotel Zur Burg Sternberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen